Komme nicht mehr in Netz

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von Kickstart, 20.05.2004.

  1. Kickstart

    Kickstart Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    10.05.2004
    Wie stelle ich "Internet-Verbindung" wieder her?

    Hallo,
    ich habe ausversehen das Programm "internet-verbindugen" von meine Mac gelöscht (diesen lilanen Kreis-mit dem modem anschluss in der Mitte)!
    Kann mir jemand sagen wie ich das Programm wieder auf herstellen kann ohne das meine ganzen anderen Daten gelöscht werden(oder werden die nicht gelöscht wenn ich das betriebssystem neu instaliere?).
    Gut das ich noch den Pc habe sonst hätte ich nichtmal die Frage hier stellen können(ist ja doch manchmal ganz nützlich der Kasten)!
    m.f.G
    kickstart
     
  2. Kickstart

    Kickstart Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    10.05.2004
    Hat sich erledigt geht wieder!
    Kickstart
     
Die Seite wird geladen...
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.