komme nicht auf folgende seite....

Magnia

Magnia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
hallo
ich komme einfach nicht mehr auf www.ebay.de
ich weiss nicht wieso aber jedesmal wenn ich es eintippe
läd er meine aktuell angezeigte seite nochmal als so ebay gesperrt wäre
bin aber alleinnutzer und habe nichts eingestellt
jedenfalls weiss ich nichts davon
mit anderen seiten geht alles ohne probleme
woran liegt das ?
 
Mit welchem Browser?
Safari und ebay mögen sich nicht besonders, da gibts oft Probleme. Probier mal einen anderen Browser (Firefox, IE, ...) aus, dann siehst du ja ob es am Browser liegt oder ob es eine andere Ursache hat! :)
 
Mit Safari? Geht es mit einem anderen Browser? Findet traceroute hin?

Fragen über Fragen...
 
ja mit safari
ging auch sonst immer ohne probleme....
andere browser nutze ich nicht
 
Also bei mir wird die Seite angezeigt, am ebay Server liegts schonmal nicht. Wie oben beschrieben würde ich die Seite mit einem anderen Browser testen, dann weißt du, ob das Problem mit Safari zu tun hat oder es z.B. ein(e) Netzwerkproblem(-einstellung) o.ä. ist.

lg
 
Du solltest Safari zurücksetzen oder einfach nur den Cache löschen....
 
das geht ohne probleme
aber anders auch nichtrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
Zurück
Oben Unten