1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Komme nicht auf den Titel eines Films...:(

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Jerry, 18.03.2005.

  1. Jerry

    Jerry Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Ich hab schon in meinem Bekanntenkreis nachgefragt, aber keiner kannte den Film, also seid ihr meine letzte Hoffnung. Also ich suche den Titel eines Films, den ich früher als Kind auf einer Geburtstagsparty mal gesehen habe. Der war total schwachsinnig, aber egal. Ich kann auch nicht mehr genau sagen, um was es da ging. Ich weiß aber noch, daß es eine Komödie war (von den Gags her so wie "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug/Raumschiff"). Ganz normale Menschen mutierten zu Zombies, die nur blöd rumsaßen und sagten "Was geht mich das an....? Was kümmert mich das...? Mir doch alles egal...". In einer Szene fuhr jemand mit dem Fahrrad die Wand eines Leuchtturms/Wand/Burg hinauf. Und in einer anderen Szene musste jemand ein schweres Gewicht hochheben, das viel zu schwer war. Auf dem Gewicht stand 100kg oder so drauf. Da er es nicht hoch bekam, nahm er einfach eine Null weg, schon waren es nur 10kg und er konnte das Gewicht hochheben.
    Okay, das klingt jetzt alles ziemlich trashig, aber mich würde es trotzdem interessieren, wie der Film hieß. Kennt ihr den?

    Jerry
     
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    kopfkratz
    Kommt mir irgendwie bekannt vor... *grübel*
     
  3. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    102
    Morten, Morten, muss ich meine Signatur in: "Bohre nicht in offenen Wunden" ändern :D

    Ren