Film Komme nicht auf den Titel eines Films...:(

Jerry

Jerry

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2003
Beiträge
290
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Ich hab schon in meinem Bekanntenkreis nachgefragt, aber keiner kannte den Film, also seid ihr meine letzte Hoffnung. Also ich suche den Titel eines Films, den ich früher als Kind auf einer Geburtstagsparty mal gesehen habe. Der war total schwachsinnig, aber egal. Ich kann auch nicht mehr genau sagen, um was es da ging. Ich weiß aber noch, daß es eine Komödie war (von den Gags her so wie "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug/Raumschiff"). Ganz normale Menschen mutierten zu Zombies, die nur blöd rumsaßen und sagten "Was geht mich das an....? Was kümmert mich das...? Mir doch alles egal...". In einer Szene fuhr jemand mit dem Fahrrad die Wand eines Leuchtturms/Wand/Burg hinauf. Und in einer anderen Szene musste jemand ein schweres Gewicht hochheben, das viel zu schwer war. Auf dem Gewicht stand 100kg oder so drauf. Da er es nicht hoch bekam, nahm er einfach eine Null weg, schon waren es nur 10kg und er konnte das Gewicht hochheben.
Okay, das klingt jetzt alles ziemlich trashig, aber mich würde es trotzdem interessieren, wie der Film hieß. Kennt ihr den?

Jerry
 
kopfkratz
Kommt mir irgendwie bekannt vor... *grübel*
 
Morten, Morten, muss ich meine Signatur in: "Bohre nicht in offenen Wunden" ändern :D

Ren
 
Zurück
Oben Unten