Komme nach einer Wiederherstellung nicht mehr auf Facebook

P

prikkelpitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
399
Reaktionspunkte
24
Hmm, kann sich das evtl. jemand erklären. Nachdem ich meinen iMac aus einem TM Backup wiederhergestellt habe, komme ich mit Firefox nicht mehr aud FB. Mit jedem anderen Browser klappts einwandfrei. Hab auch Firefox schon deinstalliert und neu installiert, ohne Erfolg. Sieht dann so aus..


ScrSho.png

Kann auch die Cookiemeldung nicht wegklicken, auch sonst reagiert nix wenn ich es anklicke. Das Problem tritt nur bei Facebook auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Keiner ne Idee? Klappt nach wie vor nicht...
 
Hallo,

hast du schon mal versucht Firefox zurückzusetzen? Klappts mit Safari?

Gruß ré
 
Hallo,

hast du schon mal versucht Firefox zurückzusetzen? Klappts mit Safari?

Gruß ré
Ja und Ja.

Dann beglückwünsche ich dem TE dazu. Der erste Weg zur Freiheit ist geebnet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hels@kopf und masta k
Meine Güte, liest Du eigentlich auch die Fragen auf die Du antwortest?

Ironie erkennen ist nicht Deine Stärke, oder ? ;)


Die Klassiker: Rechner neu gestartet ? Irgendwelche Browsererweiterungen installiert ?
 
Meine Güte, liest Du eigentlich auch die Fragen auf die Du antwortest?

wenn du keine Hilfe möchtest soll mir auch recht sein. Dann schliese ich mich meinen Vorredner an: Genieß die Zeit ohne Katzenvideos.

Gruß ré
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hmm, kann sich das evtl. jemand erklären. Nachdem ich meinen iMac aus einem TM Backup wiederhergestellt habe, komme ich mit Firefox nicht mehr aud FB. Mit jedem anderen Browser klappts einwandfrei. Hab auch Firefox schon deinstalliert und neu installiert, ohne Erfolg. Sieht dann so aus..

Hallo,

hast du schon mal versucht Firefox zurückzusetzen? Klappts mit Safari?

#Kira12,

OT:
warum angepisst?
Lesen ist offenbar wirklich nicht deine Stärke, Hilfsbereitschaft aber schon.

Ich hab mir die Mühe gemacht, den Eingangs-Post zu zitieren, daraus folgt: dein Ratschlag geht am Ziel vorbei.

Du hast also wirklich keinen Grund, die beleidigte Leberwurst zu spielen.

Gruss, Ciccio
 
Ironie erkennen ist nicht Deine Stärke, oder ? ;)

Ich habe eingangs geschrieben, dass es mit jedem anderen Browser funktioniert und ich auch schon Firefox neu installiert habe. Als Antwort bekomme ich: "hast du schon mal versucht Firefox zurückzusetzen? Klappts mit Safari?"

Ich kann da jetzt nicht wirklich auch nur den Hauch von Ironie erkennen, von daher hast du wohl recht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon
Aber Rechner neu starten, könnte ein Allheilmittel sein.
 
Zurück
Oben Unten