Komisches Vorkommniss...

M

MAR-MAC

Hmm das kommt mir kmoisch vor und zwar:
Gibt es in itunes seit neustem die Funktion die gekauften Titel vom ipod zu überspielen. Nach neu instalation habe ich das gemact (höre meistens nur die gekauften) und danach gemerkt das einige internetrdio aufnahmen (mit dme programm clipinc) mit überdragen wurden (soweit ich sehe alle..)
Wie kann das kommen?
 
was meinst du mit überspielen? vom ipod wieder zurück?
 
ja genau vom ipod in itunes 8geht ab version 7 die gekauften titel)
 
?! iTunes 8?
 
MAR-MAC schrieb:
aha was soll dieser aufschlussreicher kommentar bedeutet... :rolleyes:

Vielleicht will er wissen, wie du dir iTunes 8 selbst programmiert hast?;)
 
Das war die Klammer. Er ist nur zu schnell von der Shift Taste runtergegangen... Dann kommt halt nur ne 8 raus anstatt (


Gurß,
Alexander
 
Hallo Markus,
weil [-->Shot] das aktuell iTunes 7 ist!
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    61,7 KB · Aufrufe: 62
ahhhh...jetzt verstehe ich den OP. Kann beim eigentlichen Problem aber auch nicht weiterhelfen.
 
Zurück
Oben Unten