Komisches Verhalten bei rechter shift Taste Keyboard A1243

W

waxo69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
141
Reaktionspunkte
8
Hallo allerseits,

ich habe mir am Freitag eine gebrauchte Apples Tastatur als Ersatz (a1243 mit neuen f3 u f4 layout) geholt. Musste dann allerdings feststellen das ich mit der rechten shift taste kein Anführungszeichen (") machen kann. Die Taste funktioniert mit allen anderen Tasten in Kombination. Ich habe die Tastatur auch an meinen Retina MBP getestet und es ging auch nicht. Mit meiner älter A1243 konnte ich kann ich aber schon mit der rechten shift Taste ein " machen.

kennst das Problem wer?

vielen dank
 
Seltsames Problem. Die "2" lässt sich anstandslos bedienen? Normalerweise ist es egal, ob man die linke oder die rechte Shift-Taste nimmt.
 
ja, allein uns mit linker shift Taste funktioniert die Taste ganz normal. Mir ist gerade aufgefallen das bei "w" das gleiche Problem besteht....sehr komisch
 
Tja,
Da ist die Elektronik in der Tastatur defekt..

Gruß Franz
 
Würde ich jetzt auch mal sagen...
 
Zurück
Oben Unten