komisches time machine problem

T

twintop

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
hallo leute, habe seit heute ein komisches problem mit time-machine.
ich weiss nicht ob es daran lag, dass ich gestern ein software-update durchgeführt habe (weiss leider nicht mehr, ob ein time-machine update dabei war).

und zwar hab ich mein backup auf einer externen festplatte. klappt auch alles wunderbar soweit. er erkennt die platte als time-machine back-up und macht auch sofort ein neues back-up drauf.

wenn ich dann aber time-machine starten möchte um mir ein älteres back-up anzuschauen, dann geht wie immer erstmal der finder auf aber time-machine startet nicht. stattdessen verschwinden ganz kurz die symbole auf meinem desktop und erscheinen dann wieder als ob nichts wäre.

es wird auch kein fehlercode oder ähnliches angezeigt. und manuell kann ich mir die back-ups auf der externen festplatte auch anschauen.

die suche habe ich auch schon bemüht aber leider nichts zu meinem problem gefunden.

weiss vielleicht jemand rat? vielen dank schonmal
 
Was steht denn im Crash Log der Konsole (Dienstprogramme)?
sali
 
Zurück
Oben Unten