"komisches" Mail Problem ...

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Leitungswasser, 19.04.2008.

  1. Leitungswasser

    Leitungswasser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.06.2007
    Hey

    ich habe ein Problem mit dem mail app auf dem iPhone =(

    Ich habe ein web.de Konto und möchte dieses mit dem iPhone abgleichen. Auf meinem iPod touch mit einem anderen web.de Konto funktioniert dies wunderbar.

    Eingangsserver: imap.web.de
    Benutzername: email adresse ohne @web.de
    Kenwort:

    Ausgangsserver: smtp.web.de
    Benutzername: email adresse ohne @web.de
    Kenwort:

    Die Ports etc stimmen exakt mit denen des iPod touches überein. Doch ich bekomme nur dürftig mails.
    Außerdem habe ich das Gefühl dass die Mails nur über WLAN rausgehen. Wenn ich Wi-Fi deaktiviere, gehen keine Mails raus :confused:

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
     
  2. Funker

    Funker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Welchen Mobilfunkanbieter nutzt Du denn?
    Wenn Du nicht T-Mobilr nutzt, dann kannst Du die Mails nur über WLAN abrufen oder Du musst die Einstellungen für GPRS eingeben.
     
  3. Leitungswasser

    Leitungswasser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.06.2007
    Doppelpost sry
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2008
  4. Leitungswasser

    Leitungswasser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.06.2007
    Das iPhone ist legal von T-Mobile


    Oh Shit hab gerade gemerkt, dass ich diesen Thread im iPod Forum gepostet habe... tut mir leid war nicht mit absicht!

    Könnte das ein Mod bitte verschieben? :)

    Danke!

    Simon
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen