Komisches Internet Problem...

  1. Tu Pac

    Tu Pac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Hi, habe seit 3 Tagen ein Problem mit dem Internet. Browser geht, sonst nix. Sprich kann keine Mails mehr abrufen, kein ICQ, kein iTunes Radio auch keine https Seiten. Internet Geschwindigkeit springt beim Runterladen zwischen 2-30k (DSL 2000) wild hin und her. Beim Support (QDSL) hab ich mich auch schon gemeldet, die meinten das keine Störung bekannt sei, werden es aber noch einmal überprüfen. Wollte nur sicher gehen das es nicht am Mac liegt (was ich mir beim Besten Willen auch nicht vorstellen kann). Bin direkt mit Mac übers Modem am I-Net angeschlossen. Würds gerne mit ner Dose testen, habe aber leider keine mehr hier (ausser Win XP auf Virtual PC und das zeigt die selben Symptome).
     
    Tu Pac, 21.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Komisches Internet Problem
  1. auburn
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    248
    MacMac512
    14.05.2017
  2. BrIII
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    218
  3. Otto Mayer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    953
    Alu Apfel
    03.01.2012
  4. itti16
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    338
    AgentMax
    30.09.2010
  5. bardiir
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    548