Komisches Geräusch beim Öffnen

M

michi86

machten die scharniere euer macbooks auch komische geräusche beim offnen des macbooks ? oder ensteht da kein geräusch ?

gruss michi
 
>machten die scharniere euer macbooks auch komische geräusche beim

Eigentlich nicht. Auch nicht am PowerBook.

Vermutlich etwas stramm eingestellt. -> Händler

Alternativ, ein winziger Hauch Silikonspray, aber wirklich winzig und genau
positioniert. Nachteil: Das Scharnier kann dann auf einmal so leicht gehen das es dann zu locker ist. Wenn das Zeug auf das Display kommt, ist es nur sehr schwer wieder loszuwerden. Vorsicht!
 
Ist das bisschen Quietschen/Knarzen wirklich soooo schlimm :rolleyes:
 
Also beim Bewegen des Screens gibt es bei mir immer ein kurzes Knarren...aber das macht mir überhaupt nix, bissel Spielraum muss sein.

..und jetzt kommt wahrscheinlich das Argument, dass man für 1300 Euro auch das aller-aller-aller-aller-aller beste erwarten kann und muss, vor allem wenn´s Apple ist. Jaja.

Beim AppleSupport möchte ich nicht gern arbeiten...die müssen echt schräge Anfragen haben..."hallo, mein macbook macht ein leises geräusch, wenn ich den rahmen berühre, da wo ungefähr die return taste liegt, ich möchte es umtauschen"./"hallo, der apfelstiel auf meiner apfel taste scheint nicht ganz mit farbe ausgefüllt zu sein, da fehlt so ein kleiner punkt"
 
Bei mir fehlt auf der Tastatur fehlt da auch ein kleiner Punkt! ;) :D
 
Bei mir keine Geräusche.
 
also mein MacBook C2D (3 Monate alt) knarrt und quitscht mittlerweile auch beim öffnen und schließen. Mittlerweile ist es echt laut geworden. Also ich werde dies auch mal zum Händler bringen....

gruß, Frank
 
Also ich würde mich lieber darum kümmern. Mein erstes Macbook hat auch beim Öffnen geknackt. Ich hab es lieber noch einmal umgetauscht, als in einem Jahr außerhalb der Garantie einen Schanierbruch feststellen zu müssen.

@Donut83
Schön wenn es dir nichts ausmacht. Ich bin erst vor kurzem auf Apple umgestiegen und möchte nicht mehr zurück. Aber die Macbooks sind wirklich schlecht verarbeitet.
 
Also beim Bewegen des Screens gibt es bei mir immer ein kurzes Knarren...aber das macht mir überhaupt nix, bissel Spielraum muss sein.

..und jetzt kommt wahrscheinlich das Argument, dass man für 1300 Euro auch das aller-aller-aller-aller-aller beste erwarten kann und muss, vor allem wenn´s Apple ist. Jaja.

Beim AppleSupport möchte ich nicht gern arbeiten...die müssen echt schräge Anfragen haben..."hallo, mein macbook macht ein leises geräusch, wenn ich den rahmen berühre, da wo ungefähr die return taste liegt, ich möchte es umtauschen"./"hallo, der apfelstiel auf meiner apfel taste scheint nicht ganz mit farbe ausgefüllt zu sein, da fehlt so ein kleiner punkt"

Also solche Kommentare kann ich nicht verstehen. Ist es so schwierig einfach mal seine Meinung sachlich zu äußern, ohne sich über den Threadersteller lustig machen zu müssen? Meine Güte...

Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass der Threadersteller im Recht ist. Hier im Apple Store in London stehen ne Menge MacBooks rum und eines davon knarzt beim bewegen des Displays. Mich würde es tierisch nerven und normal zu sein scheint es nicht, da die anderen nicht knarzen.

Würde auch zum Händler gehen und sehen, ob er was machen kann. ;)
 
Zurück
Oben Unten