Komisches Geräusch beim iMac

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von mattesmusic, 21.10.2006.

  1. mattesmusic

    mattesmusic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    22.10.2003
    Hi, ick habe seit vorgestern meinen neuen iMac nun stele ich aber fest das es ein paar komische geräusche gibt wo ick nicht weiß ob das so sein muss-
    Die Geräusche sind mir beim löschen vieler emails aufgefallen. Bei jeder email dir ich löschte kam so ein Geräusch. Es hört sich an ob es von der festplatte ist. Vielleicht weiß ja einer bescheid ob das so sein soll.
     
  2. maskwearer

    maskwearer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Kannst du das Geräusch etwas näher beschreiben? :)
     
  3. tobiii

    tobiii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    20.05.2006
    "Es klingt so, als ob irgendwo im Mac ein Papier zusammengeknüllt wird- findet dieser Vorgang etwa tatsächlich statt?!!?!?! Meint ihr das ist ein Garantiefall? DIe Qualität von Apple wird doch immer schlechter blablabla"

    :) :) :) :) :)
     
  4. Gloster

    Gloster Banned

    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.10.2006
    -egal-
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen