Komisches Display-Verhalten - partiell defekt?

picknicker1971

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
10.776
Reaktionspunkte
7.026
Ich habe folgendes Phänomen (iP 11), welches immer öfter Auftritt: Teilweise Auswahl vom Touchdisplay.

Das äussert sich so, das ich manchmal nicht das "e" auf der Tastur tippen kann bzw es kommt immer "wr".
Ausserdem kann ich dann den Slider zum Neustart nicht bewegen.
Und es immer der Buchstabe "e" und der Slider, verändert die Position/Bereich also nicht

Ich hatte gehofft, dass es ein Bug ist und mit dem letzten Update verschwindet - leider nicht.

Kennt das jemand?
Vorführeffekt im Store ist natürlich/leider Glücksache. Werde es sonst nächste Woche mal versuchen
 
Wenn, dann ist das Display im gesamten defekt. Beim iP X gab es meines Wissens sogar mal ein Austauschprogramm.
 
Freitag bei einem AASP gewesen.
Das läuft unter Garantie. Werden jetzt prüfen und den Bildschirm oder ganze iPhone tauschen. :imad:

D.h. für mich, iPhone aus der Hand geben - den ein "on the Fly Austausch" gibt es anscheinend nicht...
D.h. für mich auch, dass ich wieder umständlich alle Banking Apps aktivieren muss. Z.T. neuen PIN per Post anfordern, T-Kom eSIM benötigt neuen PIN/Aktivierung (da ich mir keine SMS schicken lassen kann), etc...
Hatte das gerade beim Ghosting-Austausch von Xs und beim Wechsel von Xs auf das 11er hinter mir. War extrem Zeit- und Nervenraubend. Besonders wenn man im Ausland lebt...

Ich hatte mit den letzten iPhones viel "Pech" - Ghosting-Probleme, jetzt der Ausfall... Seit Anf. des Jahres muss ich zum 3ten Mal ein iPhone wegen Defekt (nicht Wechsel) neu aufsetzten und das ganze Spielchen machen.

Ich hab mich jetzt dazu entschlossen mein altes Firmen-SE 1 mit 64GB als "Fallback-Handy" bzw. Basis-Telefon mit allen wichtigen Apps für Banking, etc... herzurichten.
Das bleibt in der Schublade.
Hätte nie gedacht, dass mich die "Qualität" von Apple zu solchen Massnahmen treibt...
 
Hoher Preis, hohe Erwartung. In Deinem Fall allerdings durchaus heftige Macken. Aber wenn man so manche Spaltmaß Diskussion erlebt ist das echt schon erschreckend, was manche von einem Massenprodukt erwarten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arminrc, picknicker1971 und dg2rbf
Knapp 4 Monate später fängt der Spass wieder an.... :koch:
Interessanterweise ist es wieder das "e"
 
No Shit....
Zumindest erspare ich mir etwaige Diskussion
 
Zurück
Oben Unten