Komischer heller Fleck auf dem Bildschirm

S

Steffus

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hi, ich bin nun seit einigen tagen besitzer des macbooks 2,0 ghz. meins fiept, aber muht nicht. nun wenn ich nun die helligkeit ganz runter regle dann sehe ich in der mitte des bildschirmes einen hellen größeren fleck. habt ihr das auch?
 
Steffus schrieb:
hi, ich bin nun seit einigen tagen besitzer des macbooks 2,0 ghz. meins fiept, aber muht nicht. nun wenn ich nun die helligkeit ganz runter regle dann sehe ich in der mitte des bildschirmes einen hellen größeren fleck. habt ihr das auch?

Das wird der Apfel sein. Ach ja, herzlich willkommen im Forum
 
ob da wohl wieder die whitespots, die schon mal bei den alten powerbooks ein problem waren, auftauchen?

Oha:
Guter Punkt- wenn du gegen die Sonne sitzt, dann könnte das natürlich auch der Apfel sein :)
 
Das ist der Apfel und das gehört so ;).
 
Muffti schrieb:
ob da wohl wieder die whitespots, die schon mal bei den alten powerbooks ein problem waren, auftauchen?
Nein, glaub ich nicht ist bestimmt der Apfel.
 
Ich bin das schöne Wetter noch nicht so gewöhnt, nachdems jetzt so lange so schlecht war :), deswegen dachte ich auch nicht an Probleme, die mit Sonneneinstrahlung zusammenhängen *g*

Schöne Grüße,

Stefan
 
in der tat, das ist der apfel. ist ja witzig. hätt ich auch selber drauf kommen können. :D . danke für die antworten.
 
Zurück
Oben Unten