Komischer gelber Streifen...

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von rocker3571, 30.04.2008.

1. rocker3571

rocker3571 Thread Starter Mitglied

Hallo,
    habe es jetzt schon öfters erlebt, dass dieser gelbe Streifen (siehe Anhang) einfach auf dem Desktop "kleben" bleibt...:(

Hat hier schonmal jemand ähnliches erlebt?

Gruß,
    rocker3571

Anhänge:

2. emmy

emmy Mitglied

Da ist kein Streifen auf dem Bild ... ? Oder liegt das an Safari ?

3. rocker3571

rocker3571 Thread Starter Mitglied

dieses "Show Details" Dingens,
    das will einfach nicht weggehen.. es bleibt einfach kleben ;)

4. hatte ich auch 2-3 mal

Leopard wieder... :(

5. heiko_s

heiko_s Mitglied

Den Bug gibts unter Windows auch ab und an. Manchmal hilft es wenn man das Fenster zu dem der Tooltip gehört (sofern noch vorhanden) nach vorne holt und den ToolTip nochmals auslöst.

6. Tensai

Tensai Mitglied

Nö, das passiert auch unter Tiger... ;)

7. Du redest mit jemandem, der über ein Jahr lang Tiger auf einem uralten 867 Mhz G4 gefahren hat, und NIE IRGENDWELCHE, wirklich EGAL WELCHE Probleme hatte, die er nun unter Leo alle hat...mit viel neuerem Rechner

8. maceis

maceis Mitglied

Eine Runde Mitleid bitte :D.

9. Tensai

Tensai Mitglied

Dennoch hatte ich Tool-Tipp-Text-Probleme bereits an meinem G4 eMac und das unter Tiger. Und zu nicht vorhandenen Problemen mit einem alten G4-Mac sag ich nur: Glück gehabt!

Du hättest genauso Pech haben können, wie z.B. ich mit meinem G5 iMac: zuerst mit Panther lief softwaremäßig alles ordentlich, doch dann kam Tiger und ab diesem Zeitpunkt war es ein Grauß, alles war träge und verbuggt. Anwendungen crashten häufig, Spotlight funktionierte nicht immer ordnungsgemäß und auch ein komplettes neues Aufsetzen von OSX und allen Apps brachte nix. Erst mit 10.4.4 war es dann einigermaßen eingerenkt. Und auch die Hardware hatte ihre Macken: Zuerst war der Inverter defekt, später ging dann das Logic-Board hopps und bis heute schleudert das Superdrive beim Auswerfen die DVD quer durch den Raum...

10. Eben, das mein ich ja. Deswegen will ich weg von Leopard, bis er funktioniert wie er soll. Bin ja erst zum Mac gewechselt, als 10.4.9 draußen war, ich glaube euch gerne, dass es früher auch Probleme gab. Du verteidigst den frühen Tiger nicht, warum verteidigst du dann den frühen Leo?

Gibt keinen Sinn...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.