Komische Verzeichnisse bei Mountain Lion - Was ist das?

pcuser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
419
Reaktionspunkte
17
Hallo liebe Leute,

ich habe eine kurze Frage an Euch. Schaut mal bitte auf den Screenshot und sagt mir was die Verzeichnisse mit den vielen zahlen und Nummern sind. Kann ich die löschen? Habe hier langsam schon wieder zu wenig Platz auf dem Rechner.

Danke und viele Grüße,

pcuser

Bildschirmfoto 2013-05-31 um 14.15.13.jpg
 
hast du irdendwie was von Windows da auf der Dose ... Win macht so merkwürdige Install/Deinstallverzeichnisse ...

ansonsten kenne ich so eine scriptische Bezeichnung nur von den Backupverzeichnissen eines mobilen Gerätes aus iTunes ....
 
also opt ist meist von macports, was hast denn heute um 11:34 bzw 11:35 mit dem rechner gemacht?
 
Hallo, weiß nicht mehr. Kann schon sein, dass das von Windows ist. Habe ich benutzt um die Steuererklärung zu machen. Kann ich die Ordner jetzt löschen???
 
Zurück
Oben Unten