TobiNat0R
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 10.06.2009
- Beiträge
- 13
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo liebe Forennutzer,
ich habe seit dem Black Friday ein neues iPhone 6s. Vor kurzem viel mir ein komischer Schleier zwischen den Empfangsqualitätbalken und dem Bildschirmrand auf. Erst dachte ich es wäre nur fett auf dem Display aber nach Reinigung und einem Foto zum vergrößern war klar, in der Ecke ist das Display nicht zu 100% in Ordnung (siehe Anhang).
Das ganze mag aufgrund der Größe banal erscheinen, aber durch diese Pixelfehler/Dreck wirkt das Display an der Stelle unscharf und ich gehöre zu den Personen die auch immer wieder auf diese Stelle starren müssen.
Die Frage ist nun, ist das ein Servicefall und lohnt es sich das iPhone einzuschicken, oder bekommt man dann als Gegenleistung vielleicht nur ein gebrauchtes Gerät zurück? Was meint Ihr, sollte man sich daran gewöhnen oder reklamieren?
ich habe seit dem Black Friday ein neues iPhone 6s. Vor kurzem viel mir ein komischer Schleier zwischen den Empfangsqualitätbalken und dem Bildschirmrand auf. Erst dachte ich es wäre nur fett auf dem Display aber nach Reinigung und einem Foto zum vergrößern war klar, in der Ecke ist das Display nicht zu 100% in Ordnung (siehe Anhang).
Das ganze mag aufgrund der Größe banal erscheinen, aber durch diese Pixelfehler/Dreck wirkt das Display an der Stelle unscharf und ich gehöre zu den Personen die auch immer wieder auf diese Stelle starren müssen.
Die Frage ist nun, ist das ein Servicefall und lohnt es sich das iPhone einzuschicken, oder bekommt man dann als Gegenleistung vielleicht nur ein gebrauchtes Gerät zurück? Was meint Ihr, sollte man sich daran gewöhnen oder reklamieren?