Komische Meldung beim Starten von Quark 6.5

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von Victoria, 08.07.2006.

  1. Victoria

    Victoria Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.02.2006
    Hallo zusammen,

    vor zwei Tagen habe ich eine Quark-Datei geöffnet, die von 7.0 auf 6.1 »heruntergespeichert« ist. Seitdem kommt bei jedem Öffnen von Quark (wird automatisch gestartet, wenn ich den Rechner einschalte) folgende Meldung: »Fehlerhaftes Dateiformat [69]«. Das Programm öffnet dann aber jedes Dokument, das ich öffnen will. Gleichzeitig finde ich im Papierkorb einen Ordner »Recovered files«, der wiederum einen leeren Ordner »QuarkTemp« enthält, sowie ein Icon mit »QuarkXpressTemp«.
    Weiß jemand, was das bedeutet, bzw. wie ich das wieder wegbekomme?

    Viele Grüße

    Victoria
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen