Komische Geräusche nachdem runterfallen

M

marieschlesg

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Komische Geräusche nach dem runterfallen? Hey mein Mac Book ist eben runtergefallen und macht jetzt solche Geräusche wie wenn z.B ein Automotor läuft nur ganz leise...
 
  • Haha
Reaktionen: Fritzfoto
Okay? Und was hättest du jetzt gerne von uns außer dem Tipp dass du es zur Reparatur bringst?
 
Moin und willkommen im forum! Ist das noch ein modell mit rotierender festplatte? Sonst klemmt wahrscheinlich was am lüfter. Da muss mal jemand reingucken, der/die sich damit auskennt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marieschlesg
Okay, danke
 
Ja, ist kaputt. War das die ganze Frage?
Wenn das Geräusch vorher nicht war, muss es wohl zur Reparatur. Irgendwie logisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marieschlesg
Moin.
Wird wohl der Lüfter sein oder die HDD(?) nen’schlag bekommen hat...

Da hilft nur Apple bzw. eine Werkstatt kontaktieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und marieschlesg
Nur ob es normal ist oder ob es zur Reparatur muss...
Ich weiß nicht, wie viele Laptops kennst du die so klingen? Und wenn das Geräusch vorher nicht da war, würd ich mal behaupten dass das nicht normal ist ...
 
Wenn es im Laufenden Zustand runtergefallen ist, kann es sein, dass das Kugellager vom Lüfter das nicht überlebt hat und daher die Geräusche kommen, weil er jetzt unrund läuft.

Wenn das Geräusch vorher nicht da war und jetzt schon, würde ich es auf jeden Fall zu einer Werkstatt bringen, die mal drüberschaut.
 
Startes und läuft es denn noch? Wenn ja, nicht weiter nutzen, ausschalten und ab in eine Werkstatt damit.
Was ist es denn genau für eins?
 
BackUp auf externen Laufwerk nicht vergessen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
Zurück
Oben Unten