Komische Geräusche beim Einlegen/Auswerfen einer CD im MBP

B

Bummibrumm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
249
Reaktionspunkte
5
Also bei meinem MacBook und das meiner Freudin denkt man beim Einlegen einer CD, das Book "frisst" die CD und spukt lediglich Konfetti aus. Funktioniert aber einwandfrei und ich hatte noch nie Probleme. Warum das einen solchen Krach macht, weiß ich auch nicht.
 
Hat sich bei meinem MacBook auch so angehört :)
 
Oh, also normal. Ist das bei den kleinen Macbooks genauso? Oder haben das nur die MBPs?
 
Ist hier beim MacBook genau das Gleiche.

Das Einlegen einer CD ist ja schließlich kein Geheimnis....:hehehe:
 
Als ich das erste mal eine CD einlegte und realisiert hatte, dass das dabei entstehende Geräusch nicht von meinem kleinen Bruder, oder einem Atomangriff kommt, war ich zunächst nicht beruhigt, sondern beängstigt.

Man gewöhnt sich dran. Vermutlich werden wir nie klären, was das Macbook aus den CDs faltet.
Aber wir wissen wenigstens, dass das integrierte CD-Bügeleisen Schuld daran ist, dass das MacBook manchmal etwas wärmer wird. :)
 
Haha, am Geräusch kann ich Dir sogar sagen, welches SuperDrive Du hast:

HL-DT-ST DVDRW GSA-S10N

Stimmts ? :D Das macht das perverseste Geräusch von allen. Ist aber 100% normal.
Das von Matshita klingt da etwas freundlicher ;)
 
Super Sound... als ich das erste mal ne cd eingelegt hab dachte ich zuerst es wäre kaputt...
 
Ich glaube das erging jedem von uns so :)
 
:D jo jo, bei mir auch so, habe zuerst auch gedacht die CD wird getackert!
 
Zurück
Oben Unten