Komische Geister Email

blidi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe seit gestern eine komsiche Email auf dem iPhone. Sie wurde angeblich 2001 abgesendet und hat keinen Absender, Betreff oder Inhalt. Öffnen oder löschen kann ich sie auch nicht. Außerdem ist komisch dass sie wirklich nur auf meinem iPhone ist. Auf dem iPad oder Mac ist keine Spur von ihr. Wenn ich sie antippe wird sie Blau wie jede andere Email, aber anstatt sich zu öffnen wie die anderen bleibt die Blau und das Email Programm hängt sich auf. Si sieht auch anders als andere Emails aus denn unter der Überschrift ist weiß und dieser blaue Punkt für "ungelesen". Einen Jailbreak habe ich nicht!
weiss jemand was das ist?

LG
 
Hier ist ein Screenshot von der besagten Email:

(Hab kein anderes Programm zum retuschieren als iPhoto gefunden :teeth:)
http://u.jimdo.com/www60/o/s9ee739016296bdef/img/i4018ade531ee8e4d/1368456248/std/image.jpg
 
OT:
Mit dem kostenlosem Skitch kannst Du Deine Screenshots direkt auf dem iPhone beschriften,
bekritzeln und auch schön retuschieren, z.Bsp. mit Rastern.

P.S. Nicht von der den negativen Bewertungen verunsichern lassen!
Man muss sich NICHT anmelden und auch KEINE Premium-Version kaufen.
Die bearbeiteten Bilder kann man im Fotoalbum speichern oder per Mail verschicken, wenn man auf den Button RECHTS NEBEN "anmelden und speichern" klickt.


Grüße, TouchMan

Sieht dann so aus:

117545d1368467015-komische-geister-email-img_3687_m.jpg
 

Anhänge

  • IMG_3687_m.jpg
    IMG_3687_m.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 314
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AloeVera und Difool
@blidi
leite dir die "Ghost-Mail" mal auf deinen Mac in Mail.app weiter, aktiviere in Mail.app auf deinem Mac
die "Lange Header" (ctrl-klick in die graue Leiste bei Mail.app + Symbolleiste anpassen) und schaue
dann die Mail-Header-Infos an – ggf. poste diese hier, damit man sich mal davon ein Bild machen kann.
 
Diese Mails sind ein Problem seit iOS 3.x. Das hat Apple immer noch nicht in den Griff bekommen. Hatte diese letztens auch noch irgendwann mal. Die lassen sich nicht öffnen und auch nicht wirklich löschen. Ich glaube deaktivierung des Email Kontos im iPhone und dann erneute Aktivierung brachten damals wieder Ordnung.
 
Problem durch eine Wiederherstellung des iPhones gelöst!
Thread kann geschlossen werden
LG
blidi
 
Zurück
Oben Unten