Komische Anzeige in Word

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von stella777, 05.02.2007.

  1. stella777

    stella777 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    01.12.2006
    Liebes Forum,

    ein Dokument, das ursprünglich aus dem Internet heruntergeladen wurde, mir aber per mail zugeschickt wurde, sieht bei mir am Bildschirm eigenartig aus und wird auch so gedruckt. Die Seite wird zu gross angezeigt und das zu druckende, in dem Rahmen, wird viel zu klein angezeigt. Ich habe alles mögliche in den Einstellungen versucht zu ändern, aber nix gefunden. bei meiner Freundin, die mir das Dokument geschickt hat, swird es richtig angezeigt. Wir benutzen beide OS X (sie eine etwas ältere Version) und Word.

    Habe das fotografierte Dokument angehängt.

    Danke für Tipps!

    Stella

    Anhänge:

     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.002
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Also ich kann auf dieser Briefmarke leider absolut nichts erkennen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen