kombinierter Kopfhöhrer/Mikrofon anschluss MacPro

Diskutiere das Thema kombinierter Kopfhöhrer/Mikrofon anschluss MacPro im Forum Windows auf dem Mac.

  1. pfannkuchen2001

    pfannkuchen2001 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Hi,

    unter OSX habe ich kein Problem die std. Applekopfhörer als Headset zu nutzen (Mikro und Kopfhörer in dem einen Kabel). Unter windows 10 habe ich nur die Kopfhöhrerfunktion, als Mikro kommt kein Pegel an.

    Was muss ich da machen? Es geht um einen MacPro5,1 mit nativem Windows 10.

    Gruß und Dank!
     
  2. pfannkuchen2001

    pfannkuchen2001 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Wirklich niemand? Hat das Problem keiner, oder gibt es keine Lösung?

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...