Kom nicht mehr ins Internet

  1. Lukasiniho

    Lukasiniho Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    53
    Hallo Community,
    Seit gestern habe ich auf meinem MacBook afterSurf und KidsGOGOGO X zum testen installiert. Jetzt hzabe ich heute aber feststellen müssen das ich mit Safari nicht mehr surfen kann. Oben in der Menüleiste steht zwar das ich pppoe habe, aber bei iTunes kann ich keine Podcats mehr downloaden und mit Safari nicht mehr surfen :( :( Mit FF geht dies aber und Adium und Skype machen auch keine Probleme. Was ist los ?
    P.S Ich habe Kids GOGOGO schön gelöscht, hat aber nix gebracht
    Aßerdem ist etwas komisches in iTunes:
    [​IMG]

    Was ist da los, und warum setht da protected ??
     
    Lukasiniho, 08.09.2006
  2. starwarp

    starwarpMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    am besten die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, weil dieser Kinderkram bestimmt einen proxy vorgeschaltet hat.
    P.S.
    Unter Benutzer kann man auch ohne Software eine Kindersicherung einbauen (sehr komfortabel sogar)
     
    starwarp, 08.09.2006
  3. Lukasiniho

    Lukasiniho Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    53
    Und wie geht das?
     
    Lukasiniho, 08.09.2006
  4. Lukasiniho

    Lukasiniho Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    53
    Wie mache ich das?
    Ich will wieder mit Safari browsen und Podcats abonieren!
     
    Lukasiniho, 09.09.2006
  5. Gerundium

    GerundiumMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    69
    Deinstalliere den Krempel. Hier gibt es einen Überblick über alles, was verbogen wird und was schief laufen kann.
     
    Gerundium, 09.09.2006
Die Seite wird geladen...