Kom nicht mehr ins Internet

Lukasiniho

Lukasiniho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
937
Reaktionspunkte
53
Hallo Community,
Seit gestern habe ich auf meinem MacBook afterSurf und KidsGOGOGO X zum testen installiert. Jetzt hzabe ich heute aber feststellen müssen das ich mit Safari nicht mehr surfen kann. Oben in der Menüleiste steht zwar das ich pppoe habe, aber bei iTunes kann ich keine Podcats mehr downloaden und mit Safari nicht mehr surfen :( :( Mit FF geht dies aber und Adium und Skype machen auch keine Probleme. Was ist los ?
P.S Ich habe Kids GOGOGO schön gelöscht, hat aber nix gebracht
Aßerdem ist etwas komisches in iTunes:
my.php


Was ist da los, und warum setht da protected ??
 
am besten die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, weil dieser Kinderkram bestimmt einen proxy vorgeschaltet hat.
P.S.
Unter Benutzer kann man auch ohne Software eine Kindersicherung einbauen (sehr komfortabel sogar)
 
starwarp schrieb:
am besten die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, weil dieser Kinderkram bestimmt einen proxy vorgeschaltet hat.
P.S.
Unter Benutzer kann man auch ohne Software eine Kindersicherung einbauen (sehr komfortabel sogar)

Und wie geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie mache ich das?
Ich will wieder mit Safari browsen und Podcats abonieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Deinstalliere den Krempel. Hier gibt es einen Überblick über alles, was verbogen wird und was schief laufen kann.
 
Zurück
Oben Unten