Kohle-, oder Bleistiftzeichnungsfilter gesucht

dryhabanero

dryhabanero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2002
Beiträge
673
Reaktionspunkte
3
Hi Ihr Spezialisten,

ich habe 'mal in USA in einem Mall einen Automaten gesehen, der aussah wie ein Fotoautomat. Vom Prinzip her war's auch einer, nur konnte man nach den shots aussen auf einem Bildschirm zusehen, wie die Maschine eine "Bleistift-", oder "Kohlezeichnung" statt eines Foto's erstellte.

Nachdem ich nun in dieser Richtung wahrlich kein Künstler bin, reizt mich diese Möglichkeit aus einigen Foto's meines Kurzen "Zeichnungen" zu erstellen.

Ok, der langen Rede kurzer Sinn, gibt es für Photoshop oder ein anderes Grafikprogramm einen Filter der das kann? Oder etwa eine eigenständige Software dafür?

Danke für jeden Tip!

--dryhabanero
 
Da gibt es mehrere die das können, in Photoshop. Einfach machen, aber immer mit der Kopie des Bildes ;)
 
Zurück
Oben Unten