Kohle-, oder Bleistiftzeichnungsfilter gesucht

  1. dryhabanero

    dryhabanero Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    3
    Hi Ihr Spezialisten,

    ich habe 'mal in USA in einem Mall einen Automaten gesehen, der aussah wie ein Fotoautomat. Vom Prinzip her war's auch einer, nur konnte man nach den shots aussen auf einem Bildschirm zusehen, wie die Maschine eine "Bleistift-", oder "Kohlezeichnung" statt eines Foto's erstellte.

    Nachdem ich nun in dieser Richtung wahrlich kein Künstler bin, reizt mich diese Möglichkeit aus einigen Foto's meines Kurzen "Zeichnungen" zu erstellen.

    Ok, der langen Rede kurzer Sinn, gibt es für Photoshop oder ein anderes Grafikprogramm einen Filter der das kann? Oder etwa eine eigenständige Software dafür?

    Danke für jeden Tip!

    --dryhabanero
     
    dryhabanero, 06.08.2004
  2. Stenz

    StenzMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Da gibt es mehrere die das können, in Photoshop. Einfach machen, aber immer mit der Kopie des Bildes ;)
     
    Stenz, 06.08.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kohle oder Bleistiftzeichnungsfilter
  1. cma1503
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    322
  2. TimoRie
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    557
    zeitlos
    16.06.2017
  3. sutz2001
    Antworten:
    117
    Aufrufe:
    4.140
    Veritas
    01.05.2017
  4. DerdenMacliebt
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    2.474
    appletom
    12.05.2017