Könnte mal jemand ein PDF downloaden und öffnen ob das bei ihm geht

U

uwm

... da sowohl bei meinem PB als auch beim iMac entweder Safari abschmiert, wenn ich versuche, das PDF direkt zu öffen und wenn ich es downloade, geht es kurz auf, tut zumindest so, dann schmiert die Vorschau ab.

Frage mich grade, obs an meiner Hardware liegt... Wäre nett, wenn es noch mal jemand testen könnte.

http://vodafone.de/tarife_vertraege/spezialpakete/index.html

Und zwar meine ich oben rechts das PDF mit "Tarifübersicht Kombitarife".

Danke !
 
also bei mir gehts wunderbar

PB 1,5 Ghz
 
Zuletzt bearbeitet:
Intel-iMac - schmiert ab.

Ach wie freu ich mich auf die Viren :D "Kann mal jemand hier klicken - und wenn es nachm Passwort fragt mal eintippen, das ist normal" :D
 
Safari beim Download abgeschmiert... Du alter Spamer.. ! ;)
Arme Vorstellung von Vodafone!!!

edit: intel-mac
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke - ihr habt mich vor einem Herzanfall gerettet ... ich dachte schon es liegt an meiner Hardware, das wärs gewesen... ;)
 
bei mir gehts wunderbar.. sogar direkt öffnen geht.
 
Bei mir (G5, Tiger neueste Version): mit Firefox geht's - Safari steigt aus.
 
abgeschmiert
eMac 700 OSX 10.4.6

Kay ;)
 
auch abgestürzt. So was auch
 
G5 dual mit camino geht auch wunderbar.......
 
also ich nehme auch safari - ohne probleme
 
Firefox - download - " das Programm Vorschau wurde unerwartet beendet" ... na wenigstens vergesse ich so Win nicht ganz :D
 
bei mir Safari ebenfalls abgeschmiert
 
Adobe Reader öffnet es, braucht aber ungewohnt lange.
Vorschau schmiert ab.

eMac, OS X 10.4.6

Gruß, Gerhard
 
Acrobat lade ich auch grade...

und der tut... da ist wohl was mit dem PDF falsch ...

Bin nur ein wenig nervös, da mir Safari in letzter Zeit öfter abstürzt oder ich telweise sogar Kernelpanics hatte ... hey, das Book ist nicht neu und es ist grad kein Geld über für ein MBP da- also Danke nochmal, schön das mein PB nicht schuld ist... ;)
 
bei mir unter tiger.5 mit acrobat reader nix probleme
 
PowerBook 1,67GHz, Tiger, Safari - geht.
Acrobat 7 öffnet es im Browser.
 
Safari öffnet kurz in einem neuen Fenster .... und tschüß.
Was'n das für'n Dreck ?

Scratty
 
Ab ins Nirvana auch bei mir. Schwache Kür!
 
Zurück
Oben Unten