Könnte jemand TETRON porten?

  1. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    Die Seite

    http://www.tetron2000.com/

    sagt mir schon ewig dass sie bald einen Mac-Client kriegen, anscheinend finden sie niemand der wirklich Ahnung hat, ich meine das schüttelt man nicht aus der Hand aber für die richtigen Programmierernerds unter euch wäre das doch mal was und ausserdem könnte ich es dann endlich mit meiner Mitbewohnerin und ihrem Freund zocken ;)

    falls hier kein Programmierer reinschaut könnte mans auch in ein anderes Forum verschieben, danke schonmal
     
    KönigDerNarren, 07.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Könnte jemand TETRON
  1. Mankind75
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    255
    Mankind75
    31.05.2017
  2. Schicksal
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.695
    Schicksal
    26.11.2014
  3. liquidforce18
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.047
    liquidforce18
    05.09.2014
  4. bndr
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    476
  5. topal
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    508
    d@tMarten
    21.12.2006