Könnt ihr folgende Probleme bestätigen?:

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von weebee, 27.07.2005.

  1. weebee

    weebee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    09.02.2004
    Ich weiß nicht, ob das Bugs sind oder normal ist:

    - nach dem Sync steht die Lautstärke immer »irgendwo«. Beim Verstellen gibts 'nen Knack und die Lautstärke springt auf den eingestellten Wert. Aber dann ist wieder alles normal
    - nach dem Sync werden die Equalizer-Einstellungen zurückgesetzt.
     
  2. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.544
    Zustimmungen:
    603
    MacUser seit:
    10.10.2004
    das ist NICHT normal... jedenfalls haben das 3 familienmitglieder und ein freund nicht!! schon mal mit der iPod software zurückgesetzt??
     
  3. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.06.2003
    Kann ich auch so verneinen .... noch nie dieses Problem gehabt.
     
  4. weebee

    weebee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    09.02.2004
    Hmm, ich habe schon 'nen Reset gemacht und die aktuelle Softwareversion drauf gedudelt. Was kann ich noch probieren? Gibts 'ne Möglichkeit, den komplett zurückzusetzen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen