Könnt ihr folgende Probleme bestätigen?:

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von weebee, 27.07.2005.

  1. weebee

    weebee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    09.02.2004
    Ich weiß nicht, ob das Bugs sind oder normal ist:

    - nach dem Sync steht die Lautstärke immer »irgendwo«. Beim Verstellen gibts 'nen Knack und die Lautstärke springt auf den eingestellten Wert. Aber dann ist wieder alles normal
    - nach dem Sync werden die Equalizer-Einstellungen zurückgesetzt.
     
  2. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    Mitglied seit:
    10.10.2004
    das ist NICHT normal... jedenfalls haben das 3 familienmitglieder und ein freund nicht!! schon mal mit der iPod software zurückgesetzt??
     
  3. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Kann ich auch so verneinen .... noch nie dieses Problem gehabt.
     
  4. weebee

    weebee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    09.02.2004
    Hmm, ich habe schon 'nen Reset gemacht und die aktuelle Softwareversion drauf gedudelt. Was kann ich noch probieren? Gibts 'ne Möglichkeit, den komplett zurückzusetzen?
     
Die Seite wird geladen...