Können Kontakte, die von Mac aufs IPhone übertragen wurden, auf I Cloud erscheinen?

M

Mac User 1978

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe seit zwei Wochen ein neues IPhone, nachdem ich das Letzte leider verloren habe. Die Kontakte habe ich glücklicherweise im Adressbuch meines Mac gespeichert und konnte diese so per Itunes auf das neue IPhone übertragen. Habe nun auf dem neuen Telefon ICloud installiert, aber nicht auf dem Mac, da ich lieber bei meinem alten Betriebssytem bleiben will (Habe gelelesen, dass das neue Betriebssystem den Computer verlangsamt und evl alte Programme nicht mehr gehen und möchte das lieber nicht riskieren).

Nun werden die Kontakte aber nicht auf ICloud angezeigt- nur solche, die ich per Hand ins IPhone eingebe. Gibt es eine Möglichkeit, die Kontakte vom Telefon auf ICloud zu übertragen?

Vielen lieben Dank für die Hilfe!

Mac User 1978
 
Zurück
Oben Unten