Nordrhein-Westfalen Kölner Weihnachts-MUT

ZAK, ich bin erstaunt und wundere mich... ;)

Barry: Mädelsquote liegt bei 2 zu 8 oder schlechter bis tendierend gen null
 
:suspect: Welche Ziele verfolgst du, wenn du zu einem MUT gehst? :suspect:
Ziele? Äh... ist doch klar! OSX-, iLife-, Adapter-, Laufwerks- und sonstige Probleme mit den hiesigen qualifizierten Nerds zu wälzen, bis der Arzt kommt.

Dabei stören einzelne Frauen nur ... daher meine Frage, Junge!:D
...und das beim heiligen Weihnachts-MUT!?! ...
Wenn Du versprichst, keine kölschen Weihnachtslieder zu lallen und wenn Du ein paar lustige kölsche Mädsche aus Deinem Paeffgenreservoir mitbringst ... dann komme ich!
 
Ziele? Äh... ist doch klar! OSX-, iLife-, Adapter-, Laufwerks- und sonstige Probleme mit den hiesigen qualifizierten Nerds zu wälzen, bis der Arzt kommt.

Dabei stören einzelne Frauen nur ... daher meine Frage, Junge!:D

Wenn Du versprichst, keine kölschen Weihnachtslieder zu lallen und wenn Du ein paar lustige kölsche Mädsche aus Deinem Paeffgenreservoir mitbringst ... dann komme ich!

haaahhhaaaaaahaaa.... luschtich.
Dann komm mal schööön mit und überzeug Dich von den Qualitäten eines Kölner MUTs.
 
Ziele? Äh... ist doch klar! OSX-, iLife-, Adapter-, Laufwerks- und sonstige Probleme mit den hiesigen qualifizierten Nerds zu wälzen, bis der Arzt kommt.

Dabei stören einzelne Frauen nur ... daher meine Frage, Junge!:D

Wenn Du versprichst, keine kölschen Weihnachtslieder zu lallen und wenn Du ein paar lustige kölsche Mädsche aus Deinem Paeffgenreservoir mitbringst ... dann komme ich!

Wie - dieses Mal ein WeihnachtsMUT OHNE gelallte Weihnachtslieder???? Driss. Ich weiß nicht, ob es mir das wert ist...
 
Ja allerdings, ohne Deine leicht anzüglichen Kölschen Weihnachtsliedchen ist das doch echt driss.
 
Ja allerdings, ohne Deine leicht anzüglichen Kölschen Weihnachtsliedchen ist das doch echt driss.

Womöglich soll dann die Nikolais-Strip-Dance-Einlage von .... (Zensur) auch ausfallen!?!???? Geht ja gar nicht. Wo simmer denn hier? Tzä. Da kann ich ja genau so gut zum FC gehen - da ist es genau so langweilig. Pöh.
 
OK, dann also volles (!) Programm beim (Glüh)Wei(n)hnachtsMUT...
 
Warum sagt mir niemand etwas von diesem Fred? :mad:

Ich sage natürlich zu!
 
Notiere... :unterschreibe: ...Interne Mitteilung an SchaSche über neue MUT-Freds. Wird an den Vorstand weiter geleitet. :)





zaaaaak!!!! Memo für dich!!!!
 
*salutier*

Hier Chefin!

Bleiben wir denn jetzt beim 11.12.10?
 
Was das MBA angeht: war heute mal hier in FFM im Apple Store und hab mir beide Modelle live angeguckt. Riesen Fehler :eek: Werd mir jetzt wohl eins bei Apple bestellen… bin nur noch unentschlossen ob 11" oder 13" :hum: 11" ist schon sehr genial was Portabilität angeht, aber ob mir 768px auf Dauern an Bildschirmhöhe reichen weiß ich nicht (wobei mein 15" ThinkPad von der Firma hat die selbe Auflösung wie das 11" :eek:)
 
ich brauch noch jemanden, der mich am Tag davor dran erinnert, damit ich das nicht wieder verpenne :jaja:
 
Was das MBA angeht: war heute mal hier in FFM im Apple Store und hab mir beide Modelle live angeguckt. Riesen Fehler :eek: Werd mir jetzt wohl eins bei Apple bestellen… bin nur noch unentschlossen ob 11" oder 13" :hum: 11" ist schon sehr genial was Portabilität angeht, aber ob mir 768px auf Dauern an
Bildschirmhöhe reichen weiß ich nicht (wobei mein 15" ThinkPad von der Firma hat die selbe Auflösung wie das 11" :eek:)

Das 11" ist schon echt chic...

ich brauch noch jemanden, der mich am Tag davor dran erinnert, damit ich das nicht wieder verpenne :jaja:

*Eintrag in iCal mach*
 
@SchaSche
da hast du Recht. Ich schwanke immer noch zwischen beiden. Kann mir mit der Entscheidung auch noch Zeit lassen, bis ich eine Loesung dafuer habe, wohin ich das gute Stueck schicken lasse (dank Paketannahme mit Unterschrift kann ich es ja nicht an mich selbst schicken, ausser ich hab ne Garantie dafuer, dass es Samstags kommt).
 
Die Vernunft hat verloren... 13" MBA ist bestellt :D
 

Ähnliche Themen

MrChad
Antworten
28
Aufrufe
1.273
Fleetwood
Fleetwood
Zurück
Oben Unten