Kölln Haferflocken -> PC TIPPS loool

  • Ersteller KönigDerNarren
  • Erstellt am
KönigDerNarren

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
4
war heut mit oma einkaufen, bei KÖLLN Haferflocken sind jetzt Computertipps dabei, teilweise so peinliches zeug "wie finde ich versteckte dateien" ROOOOFL aber eins wusste ichs selbst nicht, war als beipsiel auf der rückseite, wie man das volumen des papierkorbs verkleinert, naja habs nie versucht aber der tip war nicht schlecht, aber der rest....nur schrott rofl
die menschheit ist echt zu konsumsklaven verkommen...bei den halloween sachen stand "kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, auch an Halloween"....ist es soweit mit der Mehrheit der Menschen der westlichen Welt gekommen dass wir unsre Partner und Freunde behandeln wie Geschäftspartner? Beziehungen werden wirklich so stark über Güter und Materielles definiert, da kriegt man wirklich Angst....
 
Richtig, und es liegt an uns, an jedem einzelnen von uns, das zu ändern bzw. nicht mitzumachen!
Wir (als Gesellschaft) haben den Konsum gefördert, und wir können auch eine andere Richtung einschlagen.

Gruß tridion
 
aber eins wusste ichs selbst nicht, war als beipsiel auf der rückseite, wie man das volumen des papierkorbs verkleinert, naja habs nie versucht aber der tip war nicht schlecht
:rolleyes:

Oh man! Wo bin ich?
 
Deinem nick zufolge eigentlich genau richtig hier.
Hier noch ein paar smileys, damit es nicht böse aufgenommen wird. :) :( :eek: :D ;) :p :cool: :rolleyes: :mad: :eek: :confused: drumm :music clap carro
 
Bolt.gif
 
Zurück
Oben Unten