Kodi mit Tastenkombination unter macos High Sierra starten

quill

quill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2011
Beiträge
770
Reaktionspunkte
8
Nabend an alle,ich bekomme das selbst einfach nicht hin,wie mache ich das?Grüße an alle und bleibt gesung
 
erst programme ordner öffnen mit
shift+cmd+a
dann
k, o, d, i
um es anzuwählen (vielleicht gehen auch weniger buchstaben, je nach dem was noch drin ist) und dann noch
cmd+o
um es zu öffnen.
 
Super,danke aber ich brauche eine richtige Tastenkombination.Ich möchte Kodi mit meiner Fernbedienung und Flirc starten und dafür die Kombination.
 
Sorry,geht Tema verschieben?
 
Super,danke aber ich brauche eine richtige Tastenkombination.Ich möchte Kodi mit meiner Fernbedienung und Flirc starten und dafür die Kombination.

eine richtige gibt es nicht.
da musst du schon gucken, ob man nicht einen kurzbefehl dafür anlegen kann.
oder du musst halt eine software nutzen, die eine app per fernbedienung öffnen kann.
vielleicht macht remote buddy das?
 
Morgen,ich habe es endlich hinbekommen,danke.
 
Zurück
Oben Unten