KNUT '09 - KNUT reloaded

unserer steht auhc noch, mit Kugeln, aber aus 25cm höhe macht das keinen sinn
 
So kann ich wenigstens das diesjährige KNUT im "Two-Angle-Shot" :cool: präsentieren. Gerne hätte ich dazu iMove09 verwendet, aber Apple kann ja nicht rechtzeitig liefern. :(

iMovie09 wird dir auch nichts nützen, wenn du so schlecht schneidest. Sorry, muss ich jetzt mal so sagen. Auch nur wenn du nur zwei verschiedene Einstellungen hast: Die Schnitte müssen mit der Zeit immer kürzer werden, und wenn der Baum einmal fällt - egal, in welcher Einstellung - dann muss der nächste Schnitt zeitlich auf jeden Fall passen, es muss also ein fallender Baum zu sehen sein!!!
 
iMovie09 wird dir auch nichts nützen, wenn du so schlecht schneidest. Sorry, muss ich jetzt mal so sagen. Auch nur wenn du nur zwei verschiedene Einstellungen hast: Die Schnitte müssen mit der Zeit immer kürzer werden, und wenn der Baum einmal fällt - egal, in welcher Einstellung - dann muss der nächste Schnitt zeitlich auf jeden Fall passen, es muss also ein fallender Baum zu sehen sein!!!


ach komm - es soll ja kein oscar damit gewonnen werden - es geht um den
spaß - und der kommt rüber. professionell ist langweilig… ;)
 
zahnarzt,

nicht unfreundlich meckern, sondern kompetent aufzeigen wie man es besser machen könnte. Noch besser Du würdest uns ein Video aus deiner Produktion zeigen.

Mehr so nebenbei:
Die Redaktion der Jugendsendung Südwild ( BR ) gibt den jungen Zuschauern und Mitmachern der Sendung ein paar Tipps wie man Videos richtig erstellt, damit diese in der Sendung gezeigt werden können.

http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/suedwild/suedwild-gefilmt-workshop-filmen-schneiden-ID1224072845639.xml
 
Heute wird unser dran glauben. Letztes Jahr war nett, da hat er beim Aufschlag sämtliche Nadeln verloren :D

Mangels Kamera werden wir es auch dieses Jahr nicht festhalten ;)
 
Schade, den Nadel-Spontanabstoß hätte ich gerne gesehen. :D
 
Zurück
Oben Unten