Knights of Old Republic auf MBP ?

Diskutiere das Thema Knights of Old Republic auf MBP ? im Forum Mac Spiele

  1. Eugen

    Eugen Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.12.2003
    Hallo allerseits,

    habe noch das Knights of Old Republic und wollte es mal auf meinem MacBookPro Core 2 Duo ausprobieren. Bekomme die schlichte Meldung dass ein PPC Prozessor erforderlich wäre. Ist das so? Dachte immer alles Alte läuft über Rosetta. Oder muß ich irgendwo etwas einstellen ?

    Danke und Grüße
    Eugen
     
  2. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    50.196
    Zustimmungen:
    4.540
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    gibt doch sogar ein inzwischen ein UB patch...
     
  3. Eugen

    Eugen Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.12.2003
    Mensch, super Tipp. Bitte sag' einem "nur-Anwender" noch schnell was das ist ... :confused:
     
  4. Micky2007

    Micky2007 Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.11.2007
    Ich nehme an der hilfreiche oneOeight meint ein Universal Binary, welches als echtes Intel Programm läuft. Schau doch mal bei Bioware...
     
  5. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    50.196
    Zustimmungen:
    4.540
    Mitglied seit:
    23.11.2004
  6. Eugen

    Eugen Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.12.2003
    @oneOeight: genau so ist es, aber jetzt läufts ... das wird dann das gleiche mir Neverwinter Nights sein, wieder was gelernt

    @ Micky und one - Danke.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Knights Old Republic
  1. 1994philipp
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    538
  2. Eugen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    592
  3. MarcJLH
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    427
  4. schuecke
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    643
  5. chrizel
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.341

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...