Musik Knifflig: Was sagt die Stimme in der Musik?

C

Coati

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
2.260
Reaktionspunkte
90
Gruß,

Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe auf folgendes:
Roger that, Dan, I've got a solid TACAN locked on, uh, TACAN three [...] tracking data, map data and pre-planned trajectory...

Gruß, eiq
 
boah, super! Ein Sprachgenie :D:D

Was noch fehlt ist der Spruch direkt am Anfang.. Vielen Dank!! Danke!!
 
Wasn das fürn Lied klingt wie ein altes Amiga Demo :)
 
Vielleicht können Piloten dir den ganzen Spruch sagen..?
 
das selbe sample (roger that, dan ...) hat die prodigy auch in "hyperspeed" vom album "experience" verwendet!

:) lustig ...

das TACAN kannte ich nicht.
 
TACAN (Tactical Air Navigation, quasi VOR/DME für die Militärfliegerei) ist ja auch schon ganz schön in die Jahre gekommen und spielt AFAIK eigentlich nur noch bei Luftbetankungen eine größere Rolle...

Das was eiq schon herausgehört hat, kann ich soweit bestätigen. Ist ja auch viel einfach sowas zu verifizieren als komplett selbst herauszuhören :D

Gute Ohren, eiq! :)


Grüße fox78
 
Zurück
Oben Unten