Musik Knifflig: Was sagt die Stimme in der Musik?

Diskutiere das Thema Knifflig: Was sagt die Stimme in der Musik? im Forum MacUser Bar

  1. Coati

    Coati Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Gruß,

    Oliver
     
  2. eiq

    eiq Mitglied

    Beiträge:
    4.785
    Zustimmungen:
    369
    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Ich tippe auf folgendes:
    Gruß, eiq
     
  3. Coati

    Coati Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    23.10.2003
    boah, super! Ein Sprachgenie :D:D

    Was noch fehlt ist der Spruch direkt am Anfang.. Vielen Dank!! Danke!!
     
  4. Jools

    Jools Mitglied

    Beiträge:
    3.030
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    27.11.2005
    Wasn das fürn Lied klingt wie ein altes Amiga Demo :)
     
  5. jofamac

    jofamac Mitglied

    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Vielleicht können Piloten dir den ganzen Spruch sagen..?
     
  6. Coati

    Coati Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    23.10.2003
    *happy* :D:D
     
  7. mores

    mores Mitglied

    Beiträge:
    3.594
    Zustimmungen:
    106
    Mitglied seit:
    23.12.2003
    das selbe sample (roger that, dan ...) hat die prodigy auch in "hyperspeed" vom album "experience" verwendet!

    :) lustig ...

    das TACAN kannte ich nicht.
     
  8. fox78

    fox78 Mitglied

    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    216
    Mitglied seit:
    02.02.2004
    TACAN (Tactical Air Navigation, quasi VOR/DME für die Militärfliegerei) ist ja auch schon ganz schön in die Jahre gekommen und spielt AFAIK eigentlich nur noch bei Luftbetankungen eine größere Rolle...

    Das was eiq schon herausgehört hat, kann ich soweit bestätigen. Ist ja auch viel einfach sowas zu verifizieren als komplett selbst herauszuhören :D

    Gute Ohren, eiq! :)


    Grüße fox78
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...