Knattern bevor das OS startet

C

cman4ever

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe einen neuen Powermac G4 1,25.
Kurz bevor er im OS X ist kommt so ein knattern bw Knacksen durch die Lautsprecher. Egal ob ich Ton zuvor an oder ausgeschaltet hab.

Hat jemand von euch auch so einen G4 und kann mir sagen wie er dass Problem gelöst hat?? Ist dass vll der Treiber oder ?

Sorry bin Mac Neuling und irgendwie kotzt mich das knistern knattern kurz bevor er im Os ist ziehmlich an :(

bye Alex
 
hallo.

wenn du mit "kurz wenn er im os ist" meinst, kurz vorm login-screen. dann ist das normal. es werden nur die treiber geladen (verbessert mich, wenn ich mich täusche). war auch bei meinen unixrechnern so. keine panik.

hth,
jay
 
Zurück
Oben Unten