Knapp am Leistenbruch vorbei...

  • Ersteller juergen schmitz
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

juergen schmitz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
ich habe gestern main ibook auf- und leergeräumt.
da wog es 2178 gramm.
nachdem ich heute einige applications und wirklich heavy kram (ein paar fette bilder, heavy metal mucke, usw.) aufgespielt habe wiegt es 15 gramm mehr.

2193gramm.

naja, geht ja, also ich meine dafür, für soviel kram, ist das gewicht ja nicht so extrem hochgegangen!

j.
 
ein leistenbruch ist ja kein Beinbruch :nono:
 
Ob nicht eher ein Nabelbruch gemeint ist? :suspect:
 
Bin ich im falschen Film?
 
Irgendwie erinnert mich das Posting an folgende Frage:

Kann es nicht passieren, dass wenn die Festplatte zu schnell dreht, irgendwann die Daten davon fliegen?

Tata Tata.......
 
Irgendwie erinnert mich das Posting an folgende Frage:

Kann es nicht passieren, dass wenn die Festplatte zu schnell dreht, irgendwann die Daten davon fliegen?

Tata Tata.......

Und damit das nicht passiert hat sie ja einen Drehzahlbegrenzer :p
 
Lieber Juergen,
bist du zufällig verwandt mit einem gewissen Lukas?
 
Nächstes Mal einfach ein paar Bilder mit "leicht" bekleideten Damen dazutun, dann ist das Ganze ausgewogener.
 
Irgendwie erinnert mich das Posting an folgende Frage:

Kann es nicht passieren, dass wenn die Festplatte zu schnell dreht, irgendwann die Daten davon fliegen?

Tata Tata.......

Deswegen sollte man Netzwerkkabel grundsätzlich nur horizontal verlegen. Wenn die Daten bergauf fliessen muessen bricht bei Fast Ethernet die Datenrate auf bis zu 10 Mbit ein.
 
alkohol und die jugend...
ein trauriges thema
 
Deswegen sollte man Netzwerkkabel grundsätzlich nur horizontal verlegen. Wenn die Daten bergauf fliessen muessen bricht bei Fast Ethernet die Datenrate auf bis zu 10 Mbit ein.

Guter Tipp! Aber genau aus dem Grund habe ich mir jetzt ein Wlan Kabel von eBay gekauft, ich hoffe das 20 Meter reichen, sonst muss ich doch irgendwie versuchen die normalen Netzwerkkabel horizontal zu verlegen, meine Freundin wird mich killen.
 
Guter Tipp! Aber genau aus dem Grund habe ich mir jetzt ein Wlan Kabel von eBay gekauft, ich hoffe das 20 Meter reichen, sonst muss ich doch irgendwie versuchen die normalen Netzwerkkabel horizontal zu verlegen, meine Freundin wird mich killen.

Früher, als noch alles besser war, da wussten die Leute, dass man die WLAN Kabel mit den Goldkontakten kaufen muss - dann kann man die auch senkrecht legen - ohne Geschwindigkeitseinbußen!
 
Früher, als noch alles besser war, da wussten die Leute, dass man die WLAN Kabel mit den Goldkontakten kaufen muss - dann kann man die auch senkrecht legen - ohne Geschwindigkeitseinbußen!

Na super, d.h. ich soll jetzt wenn das WLAN Kabel kommt wieder umtauschen? Ich weiß sowieso noch nicht wie ich das WLAN Kabel verlegen soll, das blöde ist halt, dass ich ständig was von Verbindungsabbrüchen lese, WPA usw. Ich glaube mit den Goldkontakten gäbs sicher weniger Verbindungsabbrüche u. das WPA Zeugs bräuchte man später auch nicht mehr, wenn halt die Leute mehr mitdenken würden gell.
 
WPA brauchst Du bei WLAN Kabeln gar nicht - die sind abhörsicher. Lass das auch mal lieber - dann gibts ja noch WPA2 und dann können die Geräte das untereinander wieder nicht und so - am Ende geht noch das ganze Netzwerk kaputt.

----
oh mann - jetzt wirds aber abstrus - ich geh ins Bett.
 
Einige Bilder von aufgeblähten Kuhkadavern sollten das Gewicht zuverlässig reduzieren! :jaja:
 
wie wärs mit ein paar kopien hiervon?

ballons-250.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten