1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Knacken vor Soundausgabe

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von YoYo, 10.12.2003.

  1. YoYo

    YoYo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    bin relativ neuer PB user und so is alles paletti nur ist mir aufgefallen, dass bevor ein sound abgespielt wird ein kurzes knacken zu vernehmen ist und dann stockt der betrieb ein bisschen, bevor der sound dann abgespielt wird und alles normal weiterläuft.

    ich habe das PB auf Akkubetrieb laufen. hat das irgendwas mit energiesparen zu tun? ich mein das ist ein bisschen lästig.

    benutze 10.2.8

    bitte um hilfe

    danke
     
  2. Paso

    Paso MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Du hast die Frage im Prinzip schon selbst beantwortet.

    Wenn es dich wirklich enorm stört, kannst du KeepSoundAwake benutzen, ich persönlich würde aber einfach darüberhinwegsehen, man gewöhnt sich doch sehr schnell daran :)
     
  3. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    7
    ja, hat es tatsächlich. mich kratzt es nit, aber wenn es dich stört, es gibt mehrere freeware-progrämmchen, die die lautsprecher ständig "aktiv" halten und genau dieses knackien/verzögerung verhindern. paso hat schon eins genannt ;)