Knacken vor Soundausgabe

YoYo

YoYo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
bin relativ neuer PB user und so is alles paletti nur ist mir aufgefallen, dass bevor ein sound abgespielt wird ein kurzes knacken zu vernehmen ist und dann stockt der betrieb ein bisschen, bevor der sound dann abgespielt wird und alles normal weiterläuft.

ich habe das PB auf Akkubetrieb laufen. hat das irgendwas mit energiesparen zu tun? ich mein das ist ein bisschen lästig.

benutze 10.2.8

bitte um hilfe

danke
 
Du hast die Frage im Prinzip schon selbst beantwortet.

Wenn es dich wirklich enorm stört, kannst du KeepSoundAwake benutzen, ich persönlich würde aber einfach darüberhinwegsehen, man gewöhnt sich doch sehr schnell daran :)
 
Original geschrieben von YoYo
ich habe das PB auf Akkubetrieb laufen. hat das irgendwas mit energiesparen zu tun?
ja, hat es tatsächlich. mich kratzt es nit, aber wenn es dich stört, es gibt mehrere freeware-progrämmchen, die die lautsprecher ständig "aktiv" halten und genau dieses knackien/verzögerung verhindern. paso hat schon eins genannt ;)
 
Zurück
Oben Unten