kml-Datei öffnet nicht mehr automatisch Google Earth - wo wieder ändern?

T

thaistar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2015
Beiträge
151
Reaktionspunkte
3
Hi,

wenn ich mir bisher bei Wikipedia eine kml-Datei heruntergeladen habe und diese dann anschließend angeklickt habe, dann wurde diese automatisch in Google Earth Pro geöffnet. Seit heute ist dies plötzlich nicht mehr so. Es geht dann immer das Programm Garmin BaseCamp an.
Nur, wie und wo kann ich das wieder ändern, dass beim Anklicken der kml-Datei diese automatisch in Goggle Earth Pro geöffnet wird?

Vielen Dank!

P.S.: @Admin : Sollte dieses Posting im falschen Thread sein, bitte in den richtigen verschieben.
 
Rechte Maustaste auf die Datei, auf Info klicken und bei "öffnen mit" Google Earth als Programm angeben.
 
Top! Danke!
 
Zurück
Oben Unten