Klinsmann soll Bundesausschuß Konzept vorlegen

Friedemann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
3.054
Reaktionspunkte
43
Die sind dermaßen bekloppt...

Aber zum Glück gibt es auch noch vernünftige Politiker, die das ein wenig anders sehen. Aber hab den Link irgendwie gerade verlegt.
 
Als logische Konsequenz legt dann der Bundestag mit 2/3 Mehrheit die Mannschaftsaufstellung fest und der BND unterwandert die anderen Mannschaften, damit wir später wieder einen Untersuchungsausschuß die üblen Machenschaften untersuchen lassen können
 
Das ist genau das, was diesem Land noch gefehlt hat: Eine Diskussion auf
politischer Ebene, warum eine Fussballmannschaft keine Leistung bringt...

rotfl
 
Das sind sicher alles noch Altlasten der SPD Regierung! :)
 
Für FDP-Sportexpertin Miriam Gruß geht es bei der WM um ein „nationales Anliegen“:
„ Deshalb sollte Jürgen Klinsmann weniger als 100 Tage vor der WM nicht mehr
experimentieren. Er sollte dem Sportausschuß jetzt sein Konzept erklären. Es geht ja
nicht nur darum, ob eine Mannschaft mal schlecht spielt, sondern um die Frage: Wie
präsentiert sich Deutschland?“

Mit solchen Sprüchen hetzt BILD wie üblich das Volk auf und in den Eckkneipen
wird wahrscheinlich bei Bier und Korn ein kerniges "Jawoll!" dazu ausgerufen.
Ich sehe schon, spätestens Dienstag wird von BILD ein neuer Trainer gefordert.

:rolleyes:
 
Ich freue mich doch, daß unsere Bundestagsleute scheints viel freie Zeit haben. Die sollten sich lieber mit den wirklich wichtigen Dingen beschäftigen. Übrigens... Wer hat eigentlich jemals dem Klinsi abgenommen, das "unsere" Elf Weltmeister werden?

Uria aalge jedenfalls nicht.
 
den klinsi sollten sie echt mal absetzen.
der bringts doch eh nicht. da können die sich lieber selber trainieren...
 
wenn die Herren und Damen Politiker, von unseren Steuergeldern bezahlt, nichts sinnvolleres zu tun haben sollten ihre Bezüge gekürzt werden.

Vielleicht werden demnächst auch Regisseure von schlechten Filmen vor den Kulturausschuß zitiert
 
Jetzt lasst halt unseren Klinsi in Ruhe, unseren Schwoob :)
 
Itekei schrieb:
Jetzt lasst halt unseren Klinsi in Ruhe, unseren Schwoob :)

tun wir ja, wenn er endlich wieder macht was er kann. und dazu gehört neben einem leben auf grossem fusse in usa auch, dass er anderen weiss macht ein guter trainer zu sein...

aber das muss man ihm dch nicht glauben. schon gar nicht nach den schlappen der letzten spiele.

selbst wenn der gegen ne seiniorenmannschaft mit geh-hilfen verliert findet der noch ne passable ausrede...
 
war matthäus nicht wieder im gespräch? ... als spieler
und wenns bei der wm ganz übel läuft wechseln sich klinsi und bierhoff selber ein... ;)
 
Ich finds immer wieder lustig, wie Politiker auf jedes, aber auch wirklich jedes, publicityträchtige Thema anspringen.
Da unterscheiden die sich auch nicht mehr von Naddel. :)
 
Itekei schrieb:
Jetzt lasst halt unseren Klinsi in Ruhe, unseren Schwoob :)


Genau! Mir Schwoobe müsse z´amme halte!

Mal ehrlich, die Leistungen der Nationalmanschaft sind recht bescheiden, aber deshalb gleich so ein Aufstand? Meiner Meinung nach wollen sich da nur wieder ein paar B-Politiker ins Rampenlicht schummeln.
 
Wäre nicht gerade Anfang März, hätte ich ja mal aufs Sommerloch spekuliert.
Aber so?! :rolleyes:
 
Unsere Nationalmannschaft spielt doch für Deutschland, warum darf sich dann kein deutscher Politiker dazu äußern? Sport ist nunmal auch wichtig und es muß auch Politiker geben die sich darum kümmern, ansonsten kann man ja auch alle staatlichen Fördergelder im Sportbereich streichen, auch da gibts bestimmt sinnvollere Möglichkeiten, dass Geld auszugeben.
Mit Daum wär uns das nicht passiert ;-)
 
Hier im Forum sind doch ein paar Leute auf der Suche nach sicheren Geldanlagen - z. Z. gibts wohl nicht sichereres als bei betandwin immer auf Sieg des Gegners der dt. Manschaft zu setzen. :p
 
mpeterle schrieb:
Unsere Nationalmannschaft spielt doch für Deutschland, warum darf sich dann kein deutscher Politiker dazu äußern? ...
Ja bin auch dafür dass Angela Merkel persönlich die Spielerauswahl bestimmt. :rolleyes:
 
Ma. schrieb:
Ja bin auch dafür dass Angela Merkel persönlich die Spielerauswahl bestimmt. :rolleyes:

rotfl




Ich könnte mir vorstellen, das Sie beim Wasserballet ein glücklicheres Händchen hätte... ;)
 
Zurück
Oben Unten