Klingelton wird bei Tönen nicht mehr angezeigt

Konfliktnomade

Konfliktnomade

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Heyho@ all,

Hab seit dem 03.09.11 das iPhone 4.
Da mir die bereits vorgegebenen Kingeltöne nicht gefallen hab ich mich im i-net schlau gemacht, wie man den Klingelton ändern kann.
Alles hat geklappt, sodass ich auf Einstellung/Töne den selbst erstellten Ton auswählen konnte.

Doch heute (09.09.11) wurde ich von einem Freund angerufen und es ertönte der Ton "Marimba" und nicht mein eigener Ton.:confused:
Wenn ich nun auf Einstellung/Töne geh und mein eigenen Ton auswählen möchte erscheint dieser nicht mehr. Ich habe ihn jedoch noch unter Musik und bei iTunes unter Klingeltöne gespeichert. Habe heute probiert eine anderes Lied als Klingelton zu benutzen aber da ist es genauso.:mad:

hoffe mir kann jemand helfen
liebe Grüße, Tim
 
Möchte mich hier mal anschließen:

Habe über die neue Pink Floyd-App einen Klingelton gezogen. Dieser wird dann automatisch in iTunes bei den Dokumenten dieser App angezeigt. Von dort aus habe ich ihn dann um Schreibtisch gesichert, in die iTunes-Mediathek gezogen und wiederum von dort auf das iPhone.

Klingeltöne werden manuell verwaltet, ebenso meine Musik - anders gesagt: per Drag'n'Drop auf's iPhone gezogen.

Nun klicke ich auf "Töne" (unter "iPhone von ...") und er erscheint ausgegraut und wird nicht übertragen, trotz mehrfacher Synchronisierung. Wie bekomme ich das Ding denn nun auf das Telefon?


attachment.php
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-11-16 um 09.09.39.jpg
    Bildschirmfoto 2011-11-16 um 09.09.39.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 334
Zurück
Oben Unten