Klingelton pro Kontakt festlegen

ObiTobi

ObiTobi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
1.536
Reaktionspunkte
91
Hallo,
bei meinem S6 bis zu irgendeiner Android Version konnte ich mit "Contact Editor Pro" die Kontakte editieren und auch bestimmten Klingelton bei bedarf festlegen. Zumindest seit 7.0 geht es nicht mehr. Beim Bearbeiten wird mir der "Contact Editor Pro" gar nicht vorgeschlagen und wenn ich auf das Symbol von der App klicke - kommt nur "neuen Kontakt erstellen" aber nicht bearbeiten.
Geht das nicht mehr mit der Andoid Version? Ich habe alle Kontakte in ownCloud.
 
Endlich mal wieder was, was jedes iPhone ohne Zusatzprogramme kann, und Android anscheinend in die Röhre guckt. :p
 
Endlich mal wieder was, was jedes iPhone ohne Zusatzprogramme kann

Nicht ganz. Wenn ich meine Kontakte bei Google gespeichert hätte, wurde es auch ohne Zusatz gehen. Will ich aber nicht.
 
Zurück
Oben Unten