Klingelton lässt sich nicht einstellen

bogues

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
323
Reaktionspunkte
10
Hallo, ich habe einen Klingelton erstellt. Erst eine AAC Version erstellt, dann exportiert, in M4R umbenannt und dann wieder importiert. AAC Version wieder gelöscht. Der Ton ist 23 Sekunden lang. Dann iPhone synchronisiert. Trotzdem der Klingelton nicht in der Liste der Klingeltöne auf. Was kann ich falsch gemacht haben? Vielen Dank!
 
bist du dir sicher, daß du weißt, wie klingeltöne korrekt erstellt werden?

falls nicht, nutze eine der vielen apps oder anleitungen dafür.
 
Garageband kann wohl klingeltöne erzeugen.
 
Hab doch oben geschrieben wie ich es gemacht habe.. War nach Anleitung.
 
Was du falsch gemacht hast kann ich dir nicht sagen. Hatte noch nie irgendwelche Probleme Klingeltöne mit iTunes zu erstellen und die dann auf ein iPhone zu übertragen. Nachdem ich immer bequemer werde habe ich vor einiger Zeit die App Fission für mich entdeckt. Einfacher und bequemer gehts nicht, kostet aber richtig Geld.

Edit: Und natürlich gehe ich davon aus, dass man, wenn man ein iPhone nutzt, auch einen Mac hat / oder irgendwo in der Nähe zugänglich hat.
 
32 Euro für das erstellen von Klingeltönen... da bin jetzt ich wieder raus. Und der Link ins Deutsche wäre wohl sinnvoller Fission.

Aber dafür gibt es doch gefühlt hundert Websites. Ton hochladen, scheinden, über iTunes syncen. Das sollte doch keine unlösbare Aufgabe sein.
 
Man braucht dazu überhaupt keine »Websites«. Wie es mit Bordmitteln geht wurde schon sehr oft hier im Forum (auch von mir) beschrieben.
 
Hab es hinbekommen..
 
Beschreib' mal bitte kurz den Werdegang. Ich hatte es zwar auch hinbekommen, über GB, aber noch mal würde es nicht funktionieren. (War reiner Zufall).
Mfg. Peter
 
Hab es über eine App gemacht..
 
Wäre schön wenn du es genauer beschreibst. Ein Forum lebt davon und es ist dann schön wenn eine Antwort im Frage-Thread stehen würde.
 
Ich habe mir die App Ringtones #1 runtergeladen. Damit kann man auf die Mediathek zugreifen und eine Musikdatei zum Klingelton machen. Via iTunes kann man ihn dann übertragen, ist in der App genau erklärt. Kostet auch nichts.
 
Hi,
oh Man(n), das war aber eine schwere Geburt :), Teamwork ist in einem Forum angesagt, Eigenbrödler habens da schwer..
 
Zuletzt bearbeitet:
.......tja, Schweigen ist Gold.......,grins.
War es die hier? WIN_20190415_16_28_56_Pro.jpg Und war es schwer.....oder für Jedermann.....
Mfg. Peter
 
Es war die. Wie schon oben beschrieben war es nicht schwer. Aber ich kann es auch nochmal schreiben. ES WAR NICHT SCHWER.
 

Anhänge

  • 68417B64-4F9E-4C11-8740-46AF35B667CD.png
    68417B64-4F9E-4C11-8740-46AF35B667CD.png
    191,4 KB · Aufrufe: 149
Es ist sehr genau erklärt.. Da lese ich raus dass es einfach ist. Aber wenn das nicht raus kam, dann sorry.
 
Was jetzt allerdings schwer wiegt ist, daß das Foto von Dir und die Aussage von Dir nicht übereinstimmen. (Ich habe mir die App Ringtones #1 runtergeladen.)
Watt'n nu........die Fotoapp, oder Ringtone #1.,grins
Mfg. Peter
 
Zurück
Oben Unten