Klingelton lässt sich nicht einstellen

Diskutiere das Thema Klingelton lässt sich nicht einstellen im Forum iPhone.

  1. bogues

    bogues Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    14.04.2009
    Hallo, ich habe einen Klingelton erstellt. Erst eine AAC Version erstellt, dann exportiert, in M4R umbenannt und dann wieder importiert. AAC Version wieder gelöscht. Der Ton ist 23 Sekunden lang. Dann iPhone synchronisiert. Trotzdem der Klingelton nicht in der Liste der Klingeltöne auf. Was kann ich falsch gemacht haben? Vielen Dank!
     
  2. schatzfinder

    schatzfinder Mitglied

    Beiträge:
    5.867
    Zustimmungen:
    1.318
    Mitglied seit:
    09.12.2006
    bist du dir sicher, daß du weißt, wie klingeltöne korrekt erstellt werden?

    falls nicht, nutze eine der vielen apps oder anleitungen dafür.
     
  3. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    20.481
    Zustimmungen:
    2.869
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Garageband kann wohl klingeltöne erzeugen.
     
  4. bogues

    bogues Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    14.04.2009
    Hab doch oben geschrieben wie ich es gemacht habe.. War nach Anleitung.
     
  5. icetiger991

    icetiger991 Mitglied

    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    294
    Mitglied seit:
    12.07.2014
    Was du falsch gemacht hast kann ich dir nicht sagen. Hatte noch nie irgendwelche Probleme Klingeltöne mit iTunes zu erstellen und die dann auf ein iPhone zu übertragen. Nachdem ich immer bequemer werde habe ich vor einiger Zeit die App Fission für mich entdeckt. Einfacher und bequemer gehts nicht, kostet aber richtig Geld.

    Edit: Und natürlich gehe ich davon aus, dass man, wenn man ein iPhone nutzt, auch einen Mac hat / oder irgendwo in der Nähe zugänglich hat.
     
  6. vonLeitn

    vonLeitn Mitglied

    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    181
    Mitglied seit:
    21.11.2004
    32 Euro für das erstellen von Klingeltönen... da bin jetzt ich wieder raus. Und der Link ins Deutsche wäre wohl sinnvoller Fission.

    Aber dafür gibt es doch gefühlt hundert Websites. Ton hochladen, scheinden, über iTunes syncen. Das sollte doch keine unlösbare Aufgabe sein.
     
  7. icetiger991

    icetiger991 Mitglied

    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    294
    Mitglied seit:
    12.07.2014
    Man braucht dazu überhaupt keine »Websites«. Wie es mit Bordmitteln geht wurde schon sehr oft hier im Forum (auch von mir) beschrieben.
     
  8. bogues

    bogues Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    14.04.2009
    Hab es hinbekommen..
     
  9. zimmersonne

    zimmersonne Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    14.02.2007
    Beschreib' mal bitte kurz den Werdegang. Ich hatte es zwar auch hinbekommen, über GB, aber noch mal würde es nicht funktionieren. (War reiner Zufall).
    Mfg. Peter
     
  10. bogues

    bogues Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    14.04.2009
    Hab es über eine App gemacht..
     
  11. Schnatterente

    Schnatterente Mitglied

    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    201
    Mitglied seit:
    12.08.2010
    Wäre schön wenn du es genauer beschreibst. Ein Forum lebt davon und es ist dann schön wenn eine Antwort im Frage-Thread stehen würde.
     
  12. bogues

    bogues Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    14.04.2009
    Ich habe mir die App Ringtones #1 runtergeladen. Damit kann man auf die Mediathek zugreifen und eine Musikdatei zum Klingelton machen. Via iTunes kann man ihn dann übertragen, ist in der App genau erklärt. Kostet auch nichts.
     
  13. dg2rbf

    dg2rbf Mitglied

    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    916
    Mitglied seit:
    08.05.2010
    Hi,
    oh Man(n), das war aber eine schwere Geburt :), Teamwork ist in einem Forum angesagt, Eigenbrödler habens da schwer..
     
  14. zimmersonne

    zimmersonne Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    14.02.2007
    .......tja, Schweigen ist Gold.......,grins.
    War es die hier? WIN_20190415_16_28_56_Pro.jpg Und war es schwer.....oder für Jedermann.....
    Mfg. Peter
     
  15. bogues

    bogues Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    14.04.2009
    Es war die. Wie schon oben beschrieben war es nicht schwer. Aber ich kann es auch nochmal schreiben. ES WAR NICHT SCHWER.
     

    Anhänge:

  16. schatzfinder

    schatzfinder Mitglied

    Beiträge:
    5.867
    Zustimmungen:
    1.318
    Mitglied seit:
    09.12.2006
    wo stand das weiter oben schon mal von dir?
     
  17. bogues

    bogues Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    14.04.2009
    Es ist sehr genau erklärt.. Da lese ich raus dass es einfach ist. Aber wenn das nicht raus kam, dann sorry.
     
  18. zimmersonne

    zimmersonne Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    14.02.2007
    Was jetzt allerdings schwer wiegt ist, daß das Foto von Dir und die Aussage von Dir nicht übereinstimmen. (Ich habe mir die App Ringtones #1 runtergeladen.)
    Watt'n nu........die Fotoapp, oder Ringtone #1.,grins
    Mfg. Peter
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...