Klingelton importieren per Windows Rechner und iTunes

Roman78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
6.707
Reaktionspunkte
4.049
Liegt es an mir oder ist iTunes für Windows mittlerweile richtig schrott geworden?

Ich brauch jetzt erst mal was von Rathioparm... ich probiere jetzt seit fast einer Stunde einen neuen Klingelton auf mein iPhone zu laden. Da das iPhone iOS 16 drauf hat, funktioniert das nicht mehr mit meinen vorhandenen Apple-Geräte. Also iTunes auf den Windows 10 Testlaptop drauf. Dann habe ich diese Anleitung gefunden (https://praxistipps.chip.de/iphone-eigene-musik-als-klingelton-einstellen_3195), funktioniert auch so weit, nur beim letzten Schritt, das importieren der M4R Datei will er nicht. Also ich sehe die Datei und kann die auswählen zum Importieren, aber in iTunes erscheint die nicht.
 
Zurück
Oben Unten