Klingelton für Handy

  1. Cassandra

    Cassandra Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    nachdem ich bei google nix gefunden habe und auch die such information mir verraten hat das so etwas Unmöglich sei, wollte ich trotzdem etwas fragen. Laut den euren Beiträgen ist es nicht möglich ein Mp3 format in ein Midi umzuwandlen. Wie bekomme ich trotzdem den Song in Midi format. Welches Programm soll ich dafür nehme, usw.
    Ich wäre euch sehr dankbar für brauchbare antworten und vorschläge.

    PS: Ich glaube ich hab den falsche Treaht erwischt, aber wo anders konnt ich das nicht zufügen. Sorry ;)
     
    Cassandra, 20.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Klingelton Handy
  1. oregano
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.340
  2. Bayaman
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.574
    TheChampions
    22.08.2009
  3. ines_barros
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    351
    ines_barros
    22.01.2008
  4. Lukas the brain
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    729
    Lukas the brain
    15.01.2007
  5. Blain
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    853
    eXiNFeRiS
    13.09.2006