Klingeltöne iPhone

Diskutiere das Thema Klingeltöne iPhone im Forum iPhone

  1. KHAOS

    KHAOS Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.05.2007
    Hallo

    Ich würd mal gerne wissen, wie ich MP3 Dateien (ca 20 sekunden lang) auf mein iPhone bekomm...?!??

    Ich habs mal mit der variante versucht, wenn ich eine mp3 mit QuickTime kürze (20 sekunden) und dann als MPEG4 datei exportiere und dann die dateiendung von MPEG4 in .m4r umwandle. Danach versuche ich erfolgloss, die datei in iTunes zu bekommen. geht nicht.
    wieso das ?

    Hab OS X 10.4.11
     
  2. Ole123

    Ole123 Mitglied

    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    24.03.2007
  3. kahlen

    kahlen Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.04.2008
    Bei mir geht das nur, wenn man den Song, den man umwandelt, aus der Bibliothek löscht und dann die .m4r reinzieht. Probiers mal!

    Gruß,
    Felix
     
  4. cclement

    cclement Mitglied

    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    56
    Mitglied seit:
    04.12.2007
    oder einfach ein lied aus itunes (oder so) bei GarageBand reinschieben und den teil den man will als klingelton bei itunes reinladen!
    ---> Bereitstellen---> Klingelton an iTunes senden! fertig!

    mfg
    cc
     
  5. sgraphix

    sgraphix Mitglied

    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    293
    Mitglied seit:
    12.11.2006
    Geht aber leider nicht mit gekauften Songs aus dem iTunes Store.
     
  6. HaSchuk

    HaSchuk Mitglied

    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    146
    Mitglied seit:
    02.01.2007
    Logisch, da Songs auf iTS mit DRM versehen sind (Ausnahme iTunes Plus). Welche Fair Use Möglichkeiten verwendbar sind, sollte bekannt sein.
     
  7. mtbbee

    mtbbee Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    12.12.2007
    Je nach dem was Du für ein Iphone hast, es gibt so ein nettes Programm namens Ringtones für das phone. Ein geniales Programm, da kannst Du auch mitten in den Titel springen und ab dort dann Deine 20s oder mehr wählen. Glaube max. gehen 30s.
     
  8. bea89150

    bea89150 Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.01.2010
    Das hat mir "SeeApfel" unter dem Titel "Klingeltöne auf das Iphone..." super erklärt, hat funktioniert. Viel Glück.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...