Klingeltöne iPhone

KHAOS

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
Hallo

Ich würd mal gerne wissen, wie ich MP3 Dateien (ca 20 sekunden lang) auf mein iPhone bekomm...?!??

Ich habs mal mit der variante versucht, wenn ich eine mp3 mit QuickTime kürze (20 sekunden) und dann als MPEG4 datei exportiere und dann die dateiendung von MPEG4 in .m4r umwandle. Danach versuche ich erfolgloss, die datei in iTunes zu bekommen. geht nicht.
wieso das ?

Hab OS X 10.4.11
 
Hast du mal die Suche benutzt? Darüber gibt es viele Beiträge hier...
Am einfachsten finde ich das hier:
 
Bei mir geht das nur, wenn man den Song, den man umwandelt, aus der Bibliothek löscht und dann die .m4r reinzieht. Probiers mal!

Gruß,
Felix
 
oder einfach ein lied aus itunes (oder so) bei GarageBand reinschieben und den teil den man will als klingelton bei itunes reinladen!
---> Bereitstellen---> Klingelton an iTunes senden! fertig!

mfg
cc
 
oder einfach ein lied aus itunes (oder so) bei GarageBand reinschieben und den teil den man will als klingelton bei itunes reinladen!
---> Bereitstellen---> Klingelton an iTunes senden! fertig!

mfg
cc
Geht aber leider nicht mit gekauften Songs aus dem iTunes Store.
 
Logisch, da Songs auf iTS mit DRM versehen sind (Ausnahme iTunes Plus). Welche Fair Use Möglichkeiten verwendbar sind, sollte bekannt sein.
 
Je nach dem was Du für ein Iphone hast, es gibt so ein nettes Programm namens Ringtones für das phone. Ein geniales Programm, da kannst Du auch mitten in den Titel springen und ab dort dann Deine 20s oder mehr wählen. Glaube max. gehen 30s.
 
Das hat mir "SeeApfel" unter dem Titel "Klingeltöne auf das Iphone..." super erklärt, hat funktioniert. Viel Glück.
 
Zurück
Oben Unten