Klingeltöne im iTunes-Store

bisi1709

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
330
Reaktionspunkte
14
Sagt mal, habe ich irgendwas verpasst, oder gibt es immer noch keine Möglichkeit, im iTunes-Store Klingeltöne zu kaufen? Ich sehe links in den Kategorien zwar Hörbücher, Musikvideos, Podcasts, iPod-Spiele etc., aber Klingeltöne tauchen bei mir nicht auf. Und obwohl ich die neueste iTunes-Version runtergeladen habe, zeigt er mir in meiner Musik auch nicht an, welches Lied ich als Klingelton nutzen kann. Irgendjemand hat hier geschrieben, man müsste über Darstellung->Darstellungsoptionen die Klingeltöne anklicken, aber wenn ich auf Darstellungsoptionen gehe, steht nirgends "Klingeltöne". Woran kann das liegen?
 
Das würde mich auch brennend interessieren,
leider ist die iTunes Hilfe dabei nicht besonders hilfreich...

Für Tipps wäre auch ich sehr dankbar.

Gruß
 
Mich hat iTunes gefragt, ob es mir zeigen soll welche meiner Titel ich als Klingelton zusätzlich kaufen kann...
 
lest Ihr hier eigentlich mit?

nein, die iTunes Klingeltöne stehen in Deutschland nicht zu Verfügung, aber es gibt ja zum Glück andere Möglichkeiten einen Klingelton für das iPhone, auch kostenlos, zu erstellen.

Wo? FoSu

Gruß
Patrick
 
Der Apple Support sagt:

"Klingeltöne" in den Darstellungsoptionen befinden sich in der rechten Spalte an Stelle zwei unter "Kategorien".

Gruß Moritz
 
Klappt das nur, wenn ein iPhone angeschlossen ist?
Hab keines und bei mir gibts keine Klingeltonoption. (iTunes 7.5)
 
Bei wird nirgends eine Glocke angezeigt! Ich verstehe das nicht..
 
Ich habe ein iPhone angeschlossen und sehe in den Darstellugsoptionen auch keinen Punkt Klingeltöne.? Itunes 7.5 unter Leopard
 
Also ich habe zwar rechts den Klingeltonbereich, aber in den Darstellungsoptionen steht nix davon. Ergo auch nirgendwo ne Glocke an nem Lied.

Edit LINKS natürlich... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab's auch in 7.5 gerade ausprobiert, aber unter Kategorie steht bei mir Kommentar und sonst gar nichts.
 
In Amerika soll das Klingelton-Downloaden ja schon möglich sein. Kann ich denn irgendwie auch auf den US-Store zugreifen? Kann man das umstellen?
 
also man kann nicht ohne weiteres auf den U.S Store zugreifen....
btw:bei mir steht auch nur 'Kommentar', hab bis jetzt noch kein iphone angeschlossen, villeicht liegt es daran...
liebe grüße
 
Bei mir gehts definitiv nur im Store. In der Mediathek nicht. Also ist die info von Apple schlichtweg falsch.
 
So Leute!

Habe gerade die Tipps meiner Vorgänger befolgt und es klappt alles super!

Man kann mit Garageband alle Titel in Klingeltöne umwandeln.

Hier die Anleitung:

1. Gekaufte Titel haben einen Kopierschutz -> Deshalb brennen und wieder in iTunes importieren.

2. GarageBand öffnen und neue Filmmusik anklicken.

3. gewünschte Audiodatei ins Arbeitsfeld ziehen. Man kann die jeweiligen iTunes Titel direkt über Garageband laden.

4. Zuschneiden

5. Klick auf "Bereitstellen" dann "Podcast auf Festplatte importieren"

6. Datei auf dem Schreibtisch - Dateiänderung in .M4R ( Großschreibung)

7. Anklicken -> Titel erscheint in iTunes unter Klingeltöne

8. Synchronisation mit dem iPhone (Achtung: Es muss der Klingelton ausgewählt werden)

Viel Spass damit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bassman.kh und sagovana
na dann kann mir ja mal jemand einfach ein paar Klingeltöne schicken;)

Ich habe Garageband von meinem MBP entfernt...
 
hab das mal jetzt gemacht wie du beschrieben hast... komischerweise funzt das bei mir nicht.. geht alles bis zum letzten punkt, aber ich find das nicht mehr auf dem iphone obwohl der das importiert!!!

EDIT: Kann das auch nicht unter EInstellung Rufton finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Das findest du in iTunes im iPhone Fenster. Nicht im iPhone selbst.
 
und wie kann ich das dann als klingelton einstellen im iphone????
 
Zurück
Oben Unten