Klingeltöne fürs Iphone selber machen

Rastaf

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Hat schon jemand von Euch Klingeltöne fürs Iphone mit Garageband zugeschnitten???? Und kann mir sagen wie das funktioniert???

Hab gelesen das dass geht, aber wie das funktioniert finde ich nicht. Und die Hilfe macht mich auch nicht schlau weil ich sowas noch nie gemacht habe.

Wär cool wenn mir jemand hier helfen könnte!

Gruss

Rastaf
 
hy,
du musst als erstes ein mp3 in garageband "ziehen", nachdem der song drin ist, musst du oben auf bereitstelen klicken, dann klingelton an itunes senden. dann kommt ein fenster, da klickst du auf anpassen. dann schneidest du ca 30 sekunden aus dem song die du als klingelton nehmen willst raus bzw markierst sie. dann klickst du wieder auf bereitstellen und klingelton an itunes senden. dannach solltest du den klingelton in itunes haben.

lg chris
 
Und wenn du die SuFu (Sufunktion im Forum) benutzt wirst du noch viel tolle andere Wege finden!
 
Riddeck hat recht. Denn dann findest Du heraus, dass Du wenn Du Dich eingearbeitet hast mit einem Jailbreak Zugriff auf das gesamte iPhone Filesystem bekommst und Klingeltöne mit mehr als 30 Sekunden auf Dein iPhone laden kannst.
 
Die Sache ist die, ich habe eigentlich garkeine Lust mich mit dem IPhone zu beschäftigen, ich mach das nur meiner Freundin zuliebe, habe selber das N95 8GB schon länger und will erst auf Iphone umsteigen wenn das neue available ist......
Sie aber hat nen Vaio und ich den Mac, daher meine Nerverei hier......

Aber es hat hingehauen, nachdem ich ITunes neuinst. habe, habe ich dort auch das Iphone wieder angezeigt bekommen und konnte den Titel = Klingelton kopieren. Mit syncen hat es allerdings nicht funktioniert.

Trotzdem vielen Dank an Euch

Gruss
Rasta123
 
Zurück
Oben Unten