klingeltöne für iphone

chrispee

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
hallo gemeinde,

bin auf der suche nach klingeltöne für mein iphone. hat da jemand einen tip für mich ?
konnte man sich im itunes store nicht mal klingeltöne kaufen ? finde diesen punkt in meinem store nicht mehr !
 
mein Tipp wäre: selber machen
iTunes-Klingelton - das geht wohl mit 'nem Account aus den USA
 
nein, konnte man in d noch nie, in den us beschränkt. du kannst die ganz einfach selber machen - z.b. mit quicktime pro oder in itunes z.b. anleitung findest du auch hier ganz viele im iphone forum. ist ganz einfach die selbst zu machen. einfach mal kurz suchen.
 
Die relaxtones sind nun wirklich die geschmackvollsten, die ich je gehört habe, ein wahren Ohrenschmaus, der die Eleganz des iPhones noch mal so richtig betont.
Allerdings sind die mir alle viel zu leise (auch nach volume boost und iAmp!).
Kennt denn keiner einen dezenten Ton, der aber auch mal so richtig laut zu stellen geht, dass man ihn auf der fahrenden Vespa hört. (Das ist der Grund, warum ich es manchmal auch richtig laut haben muss und leider schon ein paar Anrufe überhört habe und nicht mehr rechtzeitig rechts ranfahren konnte!)

Diskret, dezent und stilvoll, was sich auch mal laut stellen lässt - das wäre mein Wunsch-Klingelton. (Musik kommt mir da überhaupt nicht in Frage!)
Zur Zeit wechsle ich zwischen "Marimba" und "Trillern"
 
Die relaxtones sind nun wirklich die geschmackvollsten, die ich je gehört habe, ein wahren Ohrenschmaus, der die Eleganz des iPhones noch mal so richtig betont.
Allerdings sind die mir alle viel zu leise (auch nach volume boost und iAmp!).
Kennt denn keiner einen dezenten Ton, der aber auch mal so richtig laut zu stellen geht, dass man ihn auf der fahrenden Vespa hört. (Das ist der Grund, warum ich es manchmal auch richtig laut haben muss und leider schon ein paar Anrufe überhört habe und nicht mehr rechtzeitig rechts ranfahren konnte!)

Diskret, dezent und stilvoll, was sich auch mal laut stellen lässt - das wäre mein Wunsch-Klingelton. (Musik kommt mir da überhaupt nicht in Frage!)
Zur Zeit wechsle ich zwischen "Marimba" und "Trillern"

Ich finde den The Beep (loud) von relaxtones hört man sehr gut wegen der hohen Frequenz! Ich hoffe, die basteln bald noch mal ein paar neue ...
Sie kündigen ja auf der Seite ein paar neue als "high-volume pack" an. frag doch mal, wann sie die fertig haben wollen!?

Ansonsten, kann man die nicht mit Garage (hab keine Ahnung davon) lauter machen?
 
Ich mach mir die Töne einfach selbst. Im Endeffekt benötigt man ja nur irgendein Schnittprogramm (z.B. Garageband, gibt aber genug "leichtere" freeware) dass in m4a exportieren kann. Dann in m4r umbennen und ab in iTunes.
 
Wenn Du einen Installer hast, dann ist Ringtones ein geniales Programm: convertiert Dir Deine auf dem iphone gespeicherten Songs zu 30s Klingeltönen
 
habe das hier gefunden. Mosquito ringtone. http://www.teenbuzz.org/
sind hochfrequenztöne die ältere Menschen nicht hören. Ich höre ab 17kHz nichts mehr, bin also praktisch knapp unter 24 :D
 
Muss ich mir Gedanken machen,wenn ich laut Teenbuzz in die Kategorie "below 50" falle?
 
ich bin auch unter 50, aber sicher über 24. Vielleicht ist meine Laptop Soundkarte besser als Deine :cool:
 
Zurück
Oben Unten