Klingeltöne am iPhone ändern

R

rscofie

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Wie jeder kaufe ich natürlich nicht die Musik aus dem iTunes Store.:p
Jetzt hab ich ein iPhone bekommen und die Klingeltöne sind ja nun wirklich schlimm!
Wie kann ich eine mp3 Datei, wie bei allen anderen Handys auch, als Klingelton verwenden?

LG
 
Mp3 geht garnicht.
Für alles andere findest du hier im Forum schon Antworten.
 
danke, das hilft mir sehr
 
machs doch mit Garageband
 
Eine riesige Auswahl an Tönchen gibt es bei Zedge umsonst. :cake:

Bei MP3s mache ich das so:

  • MP3 in iTunes importieren
  • Rechtsklick auf das MP3: "In AAC konvertieren"
  • Das AAC auf den Desktop ziehen
  • Das AAC vom Desktop auf dieses Tool ziehen, dann wird es direkt als Klingelton in iTunes importiert
 

Anhänge

  • tool.jpg
    tool.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 357
  • Gefällt mir
Reaktionen: skytrader und ippocampo
ich kann den klingelton auf dem handy zwar auswählen, aber er funktoniert nicht. das komische ist, beim wecker funktoniert er dann. könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen? ich danke für jede hilfe im voraus.

lg
 
Ist etwas aufwendig, lohnt sich aber wenn man seine mp3s als Klingeltöne haben will ;)
Mittlerweile lohnen sich Apps, die es zum Teil sogar kostenlos gibt, mit denen man ohne viel Aufwand ganz simpel und bequem, aus seiner Musik seinen Klingelton erstellen kann.
 
Zurück
Oben Unten