Kling, Ping und Glass Töne !

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von MacLoud, 26.11.2004.

  1. MacLoud

    MacLoud Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    06.02.2004
    Hallo zusammen,

    möchte gerne in mail mal andere Töne verwenden als klirr, bing , ting und und und. Diese Töne sind langweilig und nerven auf die dAuer doch schon ganz schön.

    Frage 1 : Wo finde ich Alternativen

    Frage 2 : In welchem Format sind die Töne ?

    Thanx . MacLoud
     
  2. Placebo

    Placebo Banned

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.10.2004
    Du schließt ein Microfon an deinen Mac, nimmst dir dazu das Programm Audion oder ein anderes Aufnahmeprogramm, nimmst deinen Rülps oder **** auf und speicherst das unter mp3 oder midi ab. Konvertieren in aiff mußt du selber sehen.

    Nicht immer Sachen anderer Leute verwenden, du kannst doch selber Töne machen.
     
  3. MacLoud

    MacLoud Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    06.02.2004
    ... na ja pupsen kann ich zwar ganz gut, hätte aber doch gerne ein paar Töne aus der Dose ! :D

    Thanx.MacLoud
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen